Schaue gerade in die Bargeld-Diskussion ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
eine SSD ist keine Festplatte. Entweder man hat eine SSD (Solid State Drive) oder eine Festplatte (Hard Disk Drive).Ist ähnlich wie LCD (Liquid Crystal Display) Display o.ä.
Oder man hat n Kombidrive. Ordentlich große SSD in Verbindung mit ner gescheiten HDD. Sowas bietet Western Digital an.

-
Die unendliche Geschichte 1
-
Oder man hat n Kombidrive. Ordentlich große SSD in Verbindung mit ner gescheiten HDD. Sowas bietet Western Digital an.

-
Meinen neuen Lieblings YouTube-Channel: Oddity Archive!
-
Diese Hybrid-HDDs? Also die Tests, die ich bisher zu solchen Hybrid-Platten gelesen habe (ist schon eine Weile her), waren nicht so berauschend...
-
Diese Hybrid-HDDs? Also die Tests, die ich bisher zu solchen Hybrid-Platten gelesen habe (ist schon eine Weile her), waren nicht so berauschend...
Vor allem lohnt sich das bei den aktuellen SSD Preisen gar nicht mehr.
-
Das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß auch nicht, ich finde dieses Intro irgendwie klasse.
-
In 40 Minuten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum bin ich der einzige euer meinung nach der ein "Verschwörung" gegen die mehrheit der Menschen im gange ist, die von einer kleinen gruppe ausgeht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Gott, Diamant hat LeFloid entdeckt? Rettet sich wer kann!

-
Bin für eine Aluhut-Sammelbestellung.
-
Bin für eine Aluhut-Sammelbestellung.Aluburka!
-
Warum bin ich der einzige euer meinung nach der ein "Verschwörung" gegen die mehrheit der Menschen im gange ist, die von einer kleinen gruppe ausgeht?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*seufz
Zum gefühlt 1000ten Mal, hör mit dem Kram auf und lass die Pillen weg.
@All
Ich oute mich jetz mal als Zuschauer von LeFloid. Wie mit LPs der Unterhaltung wegen. Ach und btw. bin für ne Alufolien Sammelbestellung fürs WHF. Wir bekommen bestimmt Rabatt. -
Warum bin ich der einzige euer meinung nach der ein "Verschwörung" gegen die mehrheit der Menschen im gange ist, die von einer kleinen gruppe ausgeht?Äh - WAS?
Ach und btw. bin für ne Alufolien Sammelbestellung fürs WHF. Wir bekommen bestimmt Rabatt.
-
Diamant ist immer für ne Überraschung gut :D:D
-
Das ist heute immer noch übelst Cool. xD
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolles Motorrad, tolle Musik. Kennt die jemand zufälligerweise und kann mit Band/Interpret aufwarten?

-
Bessere Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Es geht hier nicht um zu schnell, es geht ums fahren!" - DER Spruch bei ner Polizeikontrolle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!