Verteilt auf 3 Wochenenden: Avatar - Der Herr der Elemente @ Nick
gerade ebend gabs das "Finale"
![]()
Verteilt auf 3 Wochenenden: Avatar - Der Herr der Elemente @ Nick
gerade ebend gabs das "Finale"
![]()
Viva - Die lustigsten Clips aller Zeiten
unter anderem mit:
The Nostalgic Critic - Animaniacs Tribute ![]()
alleine wenn man sich schon den Trailer anschaut sieht man doch gleich: "Wasn das fürn scheiß..."
ich meine: ne eigendliche Zeichentrickserie mit diesen Genre's real zu verfilmen kann doch eigendlich nur schief gehen, alleine nur deswegen weils gleich mal 3 Bücher á 20 Folgen gibt = runde 24 stunden serienlänge
trotzdem mein favorit die serie... es ist mal ne abwechslung zu South Park, Family Guy und co. ![]()
ich habe mir ebend mal alle 3 staffeln besorgt und gleich aufn Server gesichert
und schau mir nebenbei n paar folgen an
"My Life as Liz" auf mtv.de, ist ne lustige Serie, stellt eucht Daria (Zeichentrickserie) als reale Person vor ;). Einzig negative an der Sendung, ist die grausame deutsche Übersetzung, hätten sie es lieber deutsch untertitelt.
Youtube Videos von DOS-Viren (von danooct1) ![]()
U3000 auf MTV, die Sendung in der U-Bahn.
Dr.House Staffel 3 Folge 8
Zwei wie Pech und Schwefel ![]()
U.N. OWEN WAS WHF !_!
Einer flog über´s Kuckucksnest
Sehr unterhaltsamer Film (was ist das Genre.. Komödie? An sich ja nicht mit Witzen und Gags, trotzdem entsteht durch die Situation eine grossartige Komik. Nachtrag: Wikipedia meint isn Drama) über Jack Nicholson in der Klappse ![]()
Nachtrag: Nunja, die zweite Hälfte wird dem Drama dann doch gerecht. Trotzdem grossartiger Film mit grossartigem Ende.
Nachtrag 2: Glaube will das Buch dazu dann auch noch lesen.
YouTube - 20.4.2010 Baunatal Grillen....
Und ich war dabei! ![]()
Doku über American Skinheads auf N24 ![]()
Vorhin: Nebenbei Shark Bait auf einem dritten Kanal, aus dessen Zielgruppe ich allerdings mittlerweile entwachsen bin. Hauptsächlich der deutschen Synchronstimmen und nicht der zusammenplagiatierten Handlung wegen – ein Oberbayer und ein Saupreiß als Bösewichte sowie eine Yoda-Schildkröte als Lehrmeister. ![]()
Lunduke.com » Blog Archive » Linux (Still) Sucks Video
(Nicht vom Titel abschrecken lassen, ist eigtl recht interessant)
So nen (anscheinend altes) "daswhf.wmv" auf Chiakis Yafu ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!