WarGames - Kriegsspiele
A strange game - the only winning move is not to play
Cooler Film ![]()
WarGames - Kriegsspiele
Cooler Film ![]()
Cooler Film
Irgendwie hab Ich jetzt Bock ne Runde Schach oder Tic Tac Toe zu zocken.
mitm Apple IIe als Hauptakteur?
Ja, genau der, mit WOPR =D
Das mit dem "the only winning move is not to play" sollte man den USA allerdings noch mal erklären.
@tk: WHAT ABOUT A NICE GAME OF CHESS?
@topic
ich schaue gerade nach geilen Hondas...irgendwie könnt ich mirn schicken Zweithonda als Sommerfahrzeug vorstellen und den Astra als Winterauto degradieren...nur was?
reizen würden mich:
nen 2ter Accord, aber nen älteres Modell halt, ein Prelude, ein CRX oder irgendein schicker Civic der mir durchaus gefällt...aber das muss ich wohl passen. ein Legend wär auch was richtig geiles...verhältnismässig billig, im Alter von 6 Jahren genauso teuer bzw sogar etwas billiger wie ein Accord, neu aber 3mal so teuer und saugeile Ausstattung. Leder sowieso serienmässig
warum unbedingt nen 2. Auto O.o?
weil 1 zu wenig ist, besonder mit frau und kind
Ähm, was?!
Das erzähl mal bitte meinen Eltern.
ja hab ja eh den Astra als Zweitwagen...Ich wohn aufm Kaff, 350 Einwohner, hier gibts nix ausser ner kleinen Kneipe und ner Volksbank, in die nächste grössere Ortschaft musst min. 10km fahren. Busverbindung isn Witz. Die nächste Stadt (Waldkraiburg) ist 18km weg, die nächste Kreisstadt ist enweder Mühldorf, Wasserburg oder Erding (alles ca. 30km weg) Hier bist angewiesen auf ein Auto, gerade noch mit Kind, das etwa 9km weit weg in die Krippe geht...
Aber mich reizt halt irgendwas geiles...der Opel ist schön und gut, aber is haltn Opa Opel mit 63tkm...er tut seinen Dienst und ist auch super in Schuss aber a) stinkendlangweilig und b) würde michn anderer Honda als Zweitwagen reizen...Den Opel würd ich ja fürn Winter behalten, aber mich würde was sehr schickes als Sommerfahrzeug reizen (Cabrio oder Targa im Idealfall)
Das China-Syndrom
mitm Apple IIe als Hauptakteur?Domian ist geil, wenn das wirklich wahr ist was der alles hört dann tut der mir echt leid, es muss wohl nix geben was er noch nicht gehört hat
Den Imsai 8080 find ich persönlich interessanter - alleine schon der dicken 8"-Diskettenlaufwerke wegen ![]()
Aber ist ein sehr schöner Film :>
Asteroidenfeuer - Die Erde explodiert auf RTL II
After Earth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rhapsody wurde ja gescrapped und dann wurde zuerst OS X Server und später OS X draus.
Immer wieder eindrucksvoll, diese alte Technik. ![]()
Immer wieder eindrucksvoll, diese alte Technik.
Pft, guckste hier:
Was heißt da "Pft"? Ich find die schnellen, aber nicht zu schnellen Dampfloks deutlich schicker
Eben wie obige BR 03
Die aerodynamisch optimierten Schnellloks find ich irgendwie nicht so schick.. Interessant ists allerdings schon, was man alles aus einer Dampfmaschine rausholen kann ![]()
Mit pft ist in dem Fall gemeint, dass das ein originales Dokument für mich die Technik interessanter macht, als ein Fototermin im Freien ![]()
Dann finde mal was zur BR 03 ;D Im Gegensatz zur BR 05 ist die BR 03 ja wenigstens noch fahrbereit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!