Der Film ist zwar seit 12 Stunden zu Ende
, aber ich habe Matrix auf RTL geschaut. Heute kommt der zweite Teil ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Gute Idee!
Gleich mal wieder ansehen - hab ich ja auf DVD hier. Und zur Tastaturreinigung eignet sich so ein langer Film bestens

-
A Christmas Carol.
Ne 3-Weihnachtsgeister-Verfilmung. Mit Patrick Steward (Cpt. Picard) als Ebenezer Scrooge.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dinner for one
+1
-
Heute schon angeguggt

-
Schon zum zweiten Mal, und beide Male von $SPEICHERMEDIUM :>
-
ebenso Dinner for one grad auf mdr

-
Bissl wenig Sendetermine für einen Tag...
-
The same prodecure as last year? The same prodecure as every year

-
Ich hab es dieses Jahr nicht gesehen. Bin ich jetzt ein hoffnungsloser Fall?
-
Das Jahr ist doch noch lang

-
Wünderschöne Röhrentechnik ! Das hatte noch was, hier ein 1000 Watt RMS (pro Kanal) Röhrenverstärker aus den 50er Jahren !!
Philips EL6471 oder wie ich ihn nenne Frankensteinverstärker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei unserer Afu-Clubstation hatten wir damals (TM) 'nen 1kW-Verstärker gehabt. Der war noch garnicht so alt gewesen (wimre aus den 1980ern). Keine Ahnung, ob die Kiste noch im Einsatz ist.
@Topic: Neues vom Wixxer.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nochmal den kleinen Hobbit - Eine unerwartete Reise anschauen. Am Samstag gehts dann in Smaugs Einöde
-
Schick, was man so alles mit so einem kleinen Plotter machen kann

-
nice, kann man deren farbe noch irgendwie nachfüllen/wo besorgen?
-
Diese Plotterstifte gibts noch zu Kaufen. Kosten ~20€ der Satz (4 Farben). Die Stifte in meinem 1020 sind allerdings eingetrocknet (naja, die Kiste ist auch schon 30 Jahre alt). Vllt. kann ich die nochmal irgendwie wiederbeleben - mal guggen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!