Transformers auf Pro 7 hammer film geile Mucke und geile Schlitten ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
-
Jo ORF HD is klasse, hab ich mir auch geholt genauso wie HD Suisse was find ich noch einen Tick besser ist, Sky ist einfach zu teuer im Moment...

-
Gran Torino
-
-
Ich bin seit gestern Abend im Retro-"Star Trek"-Wahn:
Als erstes schaue ich nochmal alle TNG-Folgen durch, ab der sechsten Staffel dann jeweils abwechselnd eine Episode TNG und DSN, so wie es damals als Erstausstrahlung im US-TV lief und nach TNG dann DSN und VOY im Wechsel. Danach ist dann noch ENT angesagt. Die TNG-Filme werden auch jeweils mit eingeflochten. Auch dieses Mal konnte ich mich nicht dazu durchringen, TOS zu schauen. -
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Wieso denn nicht? TOS ist doch das Schönste von allem.

Als Grundlage/Wegbereiter, ohne das alles andere nicht entstanden wäre, hat TOS natürlich seine historische Daseinsberechtigung. Unter Qualitätsaspekten, bei denen nicht nur die story sondern auch deren visuelle Umsetzung für mich wichtig ist, fällt TOS imho durch. Ich gebe allerdings zu, daß auch große Teile der ersten beiden TNG-Staffeln eine Qual darstellen können - die erinnern teilweise heftigst an TOS. Aber das ist halt eine persönliche Einschätzung, und ich weiß, daß viele ST-Fans mich für diese Beurteilung am liebsten teeren und federn würden. Mir gehts aber z.B. darum, wie gut ich mich unterhalten fühle, ob mich die story emotional berührt, wie selten ich während einer Episode auf die Restlaufzeit schaue ("wie lang dauert das denn noch") und wie groß nach einer Episode das Verlangen ist, gleich noch eine weitere schauen zu wollen. Und da ist nunmal DSN mein Favorit, gefolgt von TNG und dann kommt vor VOY noch ENT. -
Die Hochzeitscrasher auf Pro7
irre witzig 
-
hab gestern nacht noch "meine teuflischen nachbarn" gesehn
-
The Angry Video Game Nerd - Atari 5200
-
Hab gerade 'ne Doku zum Burj al Arab in Dubai auf N24 gesehen. Durchaus interessant! Mal schauen, wie das Hotel im Original aussieht

-
Ich habe soeben Epsidoe 1.12 "The Big Goodbye" von ST:TNG beendet, jetzt gehts weiter mit "Datalore". Bei dem Tempo brauche ich noch etwa 1.5 Monate, bis ich mit TNG durch bin.
-
-
-
Zitat von Igor Todeshure
Ich habe soeben Epsidoe 1.12 "The Big Goodbye" von ST:TNG beendet, jetzt gehts weiter mit "Datalore". Bei dem Tempo brauche ich noch etwa 1.5 Monate, bis ich mit TNG durch bin.
Oha, ich bin schon ein halbes Jahr dabei, die TNG zu Ende an zu sehen. Bin mittlerweile schon bei Episode 7.20 angekommen o_O
@Topic: Hab mir gerade einen kurzen Film zum Flugtagunglück auf der Ramstein Air Base 1988 angesehn. Ist ja echt heftig

-
-
-
Gleich Ghostbusters auf Kabel 1

-
... und nähere mich mit Riesenschritten dem Ende der ersten Staffel von ST:TNG, besonders hervorzuheben:
1.20 "Heart of Glory": die erste TNG-Episode, die Worf etwas näher beleuchtet, bis hierher hatte er eigentlich nur Einzeiler ala "Wir sollten kämpfen, Sir." oder "Yes, Sir". Die klingonische Heimatwelt wird aber noch nicht "Qo'nos" sondern "Kling" genannt
1.23 "Skin of Evil": ein böses Teermonster killt grundlos Tasha Yar (, weil Denise Crosby keinen Bock mehr auf Serien hatte - später hat sie es aber sehr bereut, als TNG ein echter Quotenhit wurde und bekam immerhin ein paar Gastauftritte) - die Szene auf dem Holodeck am Ende drückt für meinen Geschmack aber etwas zu sehr auf die Tränendrüse.
1.25 "Conspiracy": Teile des Starfleet-Headquarters werden von Alienparasiten übernommen - die Nahaufnahme der Zerstörung des Muttertiers am Ende lief im deutschen Fernsehen nur extrem geschnitten, nämlich gar nicht
1.26 "The Neutral Zone": imho etwas lahmer Staffelabschluß, der rückblickend aber schon die Borg andeutet (Zerstörung von Aussenposten entlang der neutralen Zone, für die sich Romulaner und Föderation zunächst gegenseitig verantwortlich machen)Ab der zweiten Staffel kommen dann wiederkehrend Guinan, O'Brian und die Kneipe "Ten Forward" dazu, Troi bekommt endlich eine ansehnliche Frisur, dafür muß man 22 Folgen lang Dr. Pulaski ertragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!