signs - zeichen
auf ATV
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein schickes Motorrad :>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sich die Leute so alles ausdenken

Nice, gefällt mir

-
Ich find' das Meteor TNT klasse. Ein großer Bums - und erstmal ist Ruhe im Schiff

-
Nachdem ich gestern Zurück in die Zukunft 2 geschaut hab, ist heute der 3. Teil dran
-
Heute mal auf Sat1 Terminator 4 und gleich mal gelesen dass nächstes Jahr Temrinator 5 rauskommen wird *hibbelig wird*
die Terminator Reihe ist mit einer der wenigen die ich auch gerne in den Fortsetzungen noch sehe. Star Wars fand ich als Kind auch nett, wurde aber irgendwann stumpfsinnig, spätestens mit den neuen Filmen. Star Trek hatte nen Tiefpunkt erreicht mit Teil 9 und 10, ist aber ab Teil 11 wieder interessanter geworden.
na mal schauen, ich bin gespannt
-
Terminator 5 kommt ja wieder mit Arnie...
Star Trek 10 fand ich irgendwie klasse. gut, bevor die ganze Rangelei losging.
-
lifeball natürlich
-
Kinq of Queens

-
Die neuste Folge der Heute Show

-
Quarantäne
aber geh gleich ins Bett...wer weiss wann der kleine morgen wach wird...wenn so wie heute (halb 6) prost Mahlzeit
-
Skyline

-
Erinner ich mich noch dran aus der Jubiläumssendung
-
Chernobyl Diaries
-
Heute mal auf Sat1 Terminator 4 und gleich mal gelesen dass nächstes Jahr Temrinator 5 rauskommen wird *hibbelig wird*die Terminator Reihe ist mit einer der wenigen die ich auch gerne in den Fortsetzungen noch sehe. Star Wars fand ich als Kind auch nett, wurde aber irgendwann stumpfsinnig, spätestens mit den neuen Filmen.
Als ob T4 nicht stumpfsinnig geworden ist. Nur noch sinnloses Geballere, schrullige Dialoge, kaum Story außer das, was man eh schon weiß. Ich hoffe T5 wird nicht so billig.
Mein Ranking ist da immer noch
1. ganz knapp T2
2. T1
3. T3
9. T4 -
Das trifft meins auch ziemlich gut.
Wobei T4 für mich iwie super meh ist. Das hat noch nicht mal den letzten Platz verdient. -
winfreak guckt auch Terminator-Filme :3c
-
Wer nicht?
-
Viele
gut, vielleicht nicht so auf diesem Forum
aber der Rest der Welt nicht sooo -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!