4.Folge von Fear the Walking Dead
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lol Ken Jebsen, Titel sehen reicht um zu wissen dass ich mir das NICHT ansehen werde.

-
Hab' gerade Minions geguggt. Ich find' den lustig

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lol Ken Jebsen, Titel sehen reicht um zu wissen dass ich mir das NICHT ansehen werde.
Bitte schaut es doch euch auch an.
-
Ich schau mir das gerade an, aber ehrlich gesagt halte ich die Theorie für Quatsch, dass Frankreich sich selbst angegriffen hat. Es gibt ja auch die Verschwörungstheorien, dass 9/11 geplant war, ich denke aber schon, dass radikalislamistische Terrorgruppen die Anschläge durchgeführt haben und nicht Amerika selbst.
Der labert ja was von Militärübungen, bei denen die Terroristen ausgebildet wurden und die Anschläge geübt wurden, aber so richtig nachweisen kann man das nicht. -
Bitte schaut es doch euch auch an.
Ich schau mir Unsinn nicht an -
Spirit der wilde Mustang Film auf VHS. Hab ich gestern zusammen mit dem Mankind Spiel für 1€ original verschweißt gekauft. Dem Kleinen gefallen solche Indianer Trickfilme und dieser scheint gut gemacht zu sein
-
Simons Cat.

-
Klitschko Boxen
-
-
-
???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So eine Tastatur habe ich auch, ob man sollsche noch bekommt?

-
So eine Tastatur habe ich auch, ob man sollsche noch bekommt?
Solche 85-Tasten-Tastaturen für Server-Konsolen, meist mit eingebautem Touchpad, sind schon noch im Internet zu finden, die meisten Suchergebnisse sind aber für aufrollbare Gummimatten (was dann gewissermaßen die absolute Rubber-Dome-Tastatur ist).
-
-
WTF? Dann verlink Lefloid wenigstens auf Youtube wies sich gehört und nich auf irgendsoner scheiß leechenden Trashseite

-
WTF? Dann verlink Lefloid wenigstens auf Youtube wies sich gehört und nich auf irgendsoner scheiß leechenden Trashseite
Hat Duck Duck vorgeschlagen.

-
Er ist ein hurensohn dieser lefloid
-
Er ist ein hurensohn dieser lefloidWer guckt sich überhaupt deutsche Youtuber an?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!