Was schaut Ihr gerade?

• Zitat von Igor Todeshure

Ich komme jetzt endlich mal dazu, "Life On Mars" zu schauen - gerade die erste Folge gesehen, jetzt geht's gleich weiter.

Das ist cool. Ich habe damals die ersten beiden Episoden gesehen: der Hammer! Unglücklicherweise bin ich sehr vergesslich, was Fernsehen angeht, sodass ich alle anderen Folgen konsequent verpasst habe, bis die Serie nicht mehr ausgestrahlt wurde. :D

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Das ist cool. Ich habe damals die ersten beiden Episoden gesehen: der Hammer! Unglücklicherweise bin ich sehr vergesslich, was Fernsehen angeht, sodass ich alle anderen Folgen konsequent verpasst habe, bis die Serie nicht mehr ausgestrahlt wurde. :D

Du weißt hoffentlich, daß es eine Nachfolgeserie namens "Ashes to Ashes" (auch nach einem Bowie-Song benannt) gibt, die in den 80ern spielt und bei der drei der regelmäßigen (Haupt-)Charaktere wieder mit dabei sind?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Du weißt hoffentlich, daß es eine Nachfolgeserie namens "Ashes to Ashes" (auch nach einem Bowie-Song benannt) gibt, die in den 80ern spielt und bei der drei der regelmäßigen (Haupt-)Charaktere wieder mit dabei sind?

Ne, wusste ich nicht. Die deutsche Erstaustrahlung von „Life on Mars“ war ja im Herbst 2006 und seit Ende 2006 schaue ich fast garkein Fernsehen mehr – zumindest, was das Verfolgen von Serien angeht.

• • • – • – – • – –

• A-Team auf RTL II

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 11 24H2
    HTPC: HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 2x 500 GB SSD, 2x 2 TB, 3x 4 TB HDD's, Win 11 25H2
    Bastelrechner: Ryzen 5 5600X @ 3,7 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 1 TB + 3x 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 11 25H2
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

• Formel 1 auf Premiere

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Star Trek - Of Gods And Men:
    Star Trek: Of Gods and Men
    ist ein halboffizieller Medium-Budget-Fan-Film zum 40. ST-Jubiläum, der mit einer Menge Schauspielern (Hauptdarsteller und Gäste) aus dem ST-Umfeld aufwarten kann.
    Weitere Infos hier:
    Star Trek: Of Gods and Men - Wikipedia, the free encyclopedia
    und hier:
    Star Trek: Of Gods and Men (2007) (V)
    Die FX können zwar nicht mit Big-Budget-Kino mithalten, aber der Plot ist ordentlich und in dieser ST-Dürrezeit ein absolutes "must have" für jeden ST-Fan.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Sommer getan habe.

ich muss dabei doch immerwieder feststellen wie dämlich dieser film doch ist.

vorallen immer die durchsagen an der high school:

"achtung, achtung heute um 3 findet eine feuerübung statt, streichhölzer und feuerzeuge sind selbst mitzubringen"

"achtung, achtung der nächste flug nach new york startet in kürze, bitte alle an gate 14"

"die ergebnisse des heutigen schwangerschaftstest:..."

Einmal editiert, zuletzt von dancle (27. Juli 2008 um 01:13)

• Also, ich habe mir den ersten Teil angesehen. Besonders vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Bei Gelegenheit schaue ich mir es noch einmal komplett an. Manchmal startet der Motor erst beim zweiten Versuch.

• • • – • – – • – –

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!