Columbo
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Eine Doku über Neuschwabenland und Vril

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo ist mein Popcorn?
-
Hört der Urheber des Videos sich eigentlich selbst zu?

-
[WTF-Video!?]Also kurz zusammengefasst:
- Die Schwarz-Rot-Goldene Flagge ist nicht die Nationalflagge Deutschlands. 1919 bis 1933 zählen "echte Deutsche" ja eh nicht mit.
- Die Hakenkreuz-Flagge ist ein Symbol des Friedens. Leute, die in ihrem Zeichen umgebracht worden sind, sind durch sie nur befriedet worden.
- Die Waffen-SS und die Wehrmacht waren multikulturelle Armeen - natürlich nur aus Freiwilligen aller befreiten Länder.
Ähm. Ja. Ich würde sagen, das Video ist auf jeden Fall sehr glaubhaft.
Wo ist mein Popcorn?Brauchste was, um kotzen zu können? Da reicht das "Video" schon zu...
-
Xaar
Auf nüchternen Magen kann ich nich kotzen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Volker Pispers - immer wieder gut

-
Allein die ersten sätze sind grausame Realität.
-
Finde Volker Pispers auch sehr lustig, aber wenn man 2 bis 3 Auftritte gesehen hat, kennt man seine Scherze und dann ist recht vorhersehbar, was als nächstes kommt

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Harald Lesch bestätigt das was ich euch immer wieder versuche euch nähr zu bringen, und er ist renommierter und anerkannter Wissenschaftler, der dazu sogar in eine Sendung geht, die als Quelle von Verschwörungstheoretikern betitelt ist.
Das ist es was ich ich meinte, ich höre mir lieber die aktuelle lager unser Welt von einem echtem Wissenschaftler an, als von Politik Darstellern oder den üblichen Medien und Konzern Bossen. -
Was Harald Lesch da sagt ist nicht sensationell
-
Was Harald Lesch da sagt ist nicht sensationellJedoch richtig und wichtig.
Traurig ist dabei nur, die Menschen die wirklich was bewirken könnten tuen nichts, wie er schon sagte, weil die Geld und macht gier das einzige ist was dennen interessiert. -
Jedoch richtig und wichtig.
Hab nicht behauptet das es falsch ist
-
Dir scheind es egal zu sein, oder?
-
Dir scheint es egal zu sein, oder?
Nein. Er ist wie u.a. auch ich schlichtwegs kein Lesch-Fanboy/-girl. -
Der Herr Lesch berichtet von Wissenschaftlichen tatsachen, wollen wir diese leugnen?
Um was anderes geht es mir gar nicht. -
Der Herr Lesch berichtet von Wissenschaftlichen tatsachen, wollen wir diese leugnen?
Um was anderes geht es mir gar nicht.Ich leugne keine Wissenschaftlichen Tatsachen
-
Hätte eig. mehr erwartet von der Nintendo Switch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6:24 hahahaha nintendo du fail
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!