FKTV hat massiv nachgelassen.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Wie das gesamte Massengeschmack. Gute Sendungen wie Tonangeber sind ja auch rausgeflogen.
-
FKTV hat massiv nachgelassen.Ich kanns eh nimmer gucken, wenn man die Show nur alleine abonnieren könnte, wäre ich dabei. Wie es damals zu Anfangszeiten von Massengeschmack war, jetzt muss man ja das typische Friss-oder-Stirb-Paket nehmen.
-
der Scheiß ist heiß - irgendwie mag ich das remake der Sendung auf RTL PLUS
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das intro aller bester scheiss

-
auf Tele5 gerade DOWN Fahrstuhl in den Tod
-
MTV - Fantastic Music Videos und es läuft folgender Clip, interessant was MTV so unter fantastisch versteht.
Ein irgendwie hingerotzer Clip mit Inhalt "Ich ficke deine Mutter, ich ficke den Staat" reicht schon um MTV völlig aus den Häuschen zu holen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Star Trek: Discovery.
Also die Produktionsqualitaet dieser Serie ist ja wirklich unter aller sau...
- Musikalische Untermalung folgt keinem Theme
- Sound-Effekte aus verschiedenen Serien schlecht recycled (einmal von TOS/NCC-1701 und DS9/Terok Nor im gleichen Raumschiff, wtf)
- Spannungsaufbau wo er absolut unnuetz ist
- Beleuchtung ist wohl mehr fuer OLED fernseher gedacht als fuer die Realitaet
Scheinen wohl nur Actionfilmspackos ohne Plan an dem Projekt zu arbeiten, abgesehen davon das die Story mir sich auch nicht erschliesst. Fehlt jeglicher Anfang und Ende einer Folge...
-
Von 1994 mit Harry Lesch und Ranga Yogeshwar.
Beide in einer Sendung, darauf hatte ich schon gewartet, der ARD war da wohl schon schneller. xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da war der Moderator schon recht überfordert.

Harry Lesch bleibt immer schön sachlich bei den Fakten.
Das schätze ich an dem Mann. -
Die von Google haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Jetzt weiß ich warum ich keine Kommentare mehr abgeben kann.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist jetzt aber schon lange, lange, lange so.
-
Meines Wissens noch nicht so lange, so ca 2 Monate.
-
Guck mal auf das Datum der Videos

-
Kati's Welt
Am 07.11.2013 veröffentlichtSemperVideo
Am 28.09.2013 veröffentlichtAh ha, und warum konnte ich noch bis vor kurzen(ca zwei Monaten, und vor einer Woche oder was das war konnte ich es nicht mehr. da hatte ich auch schon hier gefragt warum es auf einmal nicht mehr geht) zum Beispiel eines der Videos von unserem kepu ohne son acc Kommentieren?
-
Gute Frage. Also seit damals gehen zumindest bei mir keine klassischen YouTube-Konten mehr sondern nur noch das G+ Zeugs. Fand das auch weniger wild, sie hätten es aber IMHO andersrum machen sollen.
-
Tja bis vor einigen Wochen konnte ich wie gesagt jedenfalls noch normal Kommentieren, bei kepu zum Beispiel, war vermutlich auch das letzte Kommentar das ich schreiben konnte.
Warum die Umstellung sich erst jetzt bemerkbar macht ist mir ein rätsel. -
Ich kann immer noch problemlos kommentieren, wer weiß, was bei dir da los ist.

-
Mich ärgert es jedenfalls.

-
Hab' bisher auch jedes Mal die Aufforderung bekommen, mich bei Google+ anzumelden, wenn ich da was kommentieren wollte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!