Zum Kotzen oder, Xaar?
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Eigentlich nicht - 'ne nutzbare Kommentarfunktion wäre eher meinem Puls abträglich. Dadurch ignoriere ich Kommentare in der Regel einfach

-
Ich sehe es nur nicht ein weil ich auf YouTube schreiben will auch noch ein g+ mir an zu legen.
Kein wunder warum die Streamer immer mehr auf twich oder andere Portale auswichen. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deutsche Kurzfilme
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deutsche Kurzfilme
woah das war gut
Hätte Blockbuster-Potential I think -
Der fertige Film würde mich mal interessieren.

-
Der fertige Film würde mich mal interessieren.
Das ist der fertige Film
-
Da will ich mehr von sehen, das verstehe ich als Trailer, und der ist schon mal gut.
-
Kurzfilm
-
-
Da will ich mehr von sehen, das verstehe ich als Trailer, und der ist schon mal gut.Das ist ein Kurzfilm... Kurzfilme haben meist offene Enden.
-
DS9
Meine bessere Hälfte und ich tun das gerade auch mal wieder. Momentan sind wir in der dritten Staffel. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine bessere Hälfte und ich tun das gerade auch mal wieder. Momentan sind wir in der dritten Staffel.
Bei mir ist es die 6. mittlerweile. Als Markenzeichen dieser Serie muss man schon sagen, das ich mir viel mehr Fragen stelle als bei den anderen "akzeptierten" Serien. (d.h. kein ENT oder DIS) -
Bei mir ist es die 6. mittlerweile. Als Markenzeichen dieser Serie muss man schon sagen, das ich mir viel mehr Fragen stelle als bei den anderen "akzeptierten" Serien. (d.h. kein ENT oder DIS)
DS9 ist wohl imho die durchdachteste von den ST-Serien, was man aber auch erst so richtig geniesst, wenn man sie zum zweiten oder dritten Mal schaut und in frühen Episoden die ganzen kleinen Hinweise und Andeutungen auf späteres wahrnimmt, wenn man weiß, was einen noch erwartet. Auch die Chrakterentwicklung über die Jahre sucht seinesgleichen. BTW unterhält mich ENT besser als VOY, von DIS kenne ich nur die ersten zwei Folgen, erlaube mir daher noch kein Urteil. Fan wurde ich übrigens durch TNG, damals die deutsche Erstausstrahlung im ZDF.
Nachtrag: mein Weibchen kann leider kein Englisch, daher schauen wir das Ganze auf Deutsch, was ich zuweilen als ziemliche Qual empfinde (z.B. falsche Namen wie "Vedek Wunn" (anfangs) oder "Kanzler Gawron", sog. false friends ("eventually" wird mit "eventuell" statt "irgendwann" oder "schließlich" übersetzt) oder "self-sealing stembolts" heißen erst "selbstdichtende Schaftbolzen" und später "selbstdichtende Stammbolzen") -
Skyfall. Schon wieder 5 Jahre alt, krass. So ein guter Film.
-
Endlich mal ne Werbung, die mir gefällt^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!