Mit dem Wort Medium assoziiere eigentlich was anderes.
du siehst selbst in simplen worten immer was anderes als der rest der menschheit, was ist los? du solltest dich mal erden lassen
du siehst selbst in simplen worten immer was anderes als der rest der menschheit, was ist los? du solltest dich mal erden lassen
Das ewige Thema mit der Seriosität von Etablierten Medien.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Höhöhö *insert random Diamant Media Bashing here*
Höhöhö
Wären wir Menschen noch Individuen wenn alle das selbe denken würden und auch alle das selbe leben würden?
Das wäre dann nur nicht mehr im sinne der Natur.
Sagst aber indirekt, dass jeder der nicht denkt wie du die Welt nicht versteht und Systemtreu ist...
lolololololololo Doppelmoral
Was denn? Das Substantiv "Medium" (nicht zuverwechseln mit dem Adjektiv "medium"!) ist recht gut definiert: Duden - das Medium, Duden - die Medium.
Die meiste Verwendung dürfte wohl im Sinne der o. g. Bedeutung 2 und 3 von "das Medium" sein.
Discovery Channel ist Privatfernsehen, somit ist die Seriösität inetwa auf dem Level von History Channel. Diese Privat-Dokusender sind zwar lustig anzusehen, aber keine seriösen Informationsquellen.
Menschen, die in Sätzen das Subjekt - insbesondere "ich" - weglassen, sind mir eh suspekt.
Sigmund Freud hat sich da bestimmt auch mal zu geäußert.
Fake "Xbox" ![]()
The Walking Dead ![]()
Fake "Xbox"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der typ ist echt scheisse. Wie kann man sich den geben
Der typ ist echt scheisse. Wie kann man sich den geben
Dir passt scheinbar gar kein (deutscher) Youtuber, wa? ![]()
Kann ich was dafür, dass die alle degeneriert sind?
Aber dumm tüch is gut
Ich mag Alexi ![]()
Den Humor den ich brauche ![]()
Dir passt scheinbar gar kein (deutscher) Youtuber, wa?
Wundert dich das? Die meisten deutschen YT sind doch nur Abfall.
Guckt lieber youtube. Münsterländer qualitätsmaterial
Geil, noch ein Dummtüch-Gucker - Bester Kanal ![]()
Geil, noch ein Dummtüch-Gucker - Bester Kanal
Jawohl! ![]()
Der Gott der Animation...
Ich fange mit diesem social Media youtuber kackern gar nichts an
Auch diese nervigen Leute die sich überall selbst fotografieren müssen für insta
Bäh
Der Gott der Animation...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das da ein Abbild unserer abgestumpften Gesellschaft gezeigt wurde ist dir doch hoffentlich auch aufgefallen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!