Hab mal bei Pro 7 Maxx in was reingeschaut. War mir aber zu unverständlich und der Sport ist definitiv zu langatmig. Man muss nicht echt jeden Scheiß aus USA mitmachen. Zumal, ist das nicht einfach das Endspiel der nationalen Profiliga?
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Wenigstens nicht wie fussball.
Da berührt man einen und kriegt ne sperre und der berührte wird notoperiert weil er nen stock im arsch hat -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant
Sind sogar einige Marken dabei, bei denen ich nicht wusste, dass sie aus dem Osten sind. -
im westfernsehen kann ich diese sendung leider nicht empfangen.
-
[/img]http://u.retrospace.net/71b96ca095d32e1a1089384a69a6bbde.png[/img]im westfernsehen kann ich diese sendung leider nicht empfangen.
Geht nicht direkt hier im Thread anzuzeigen - musste in Youtube direkt öffnen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab ich relativ zeitnah verstanden
-
Tote Mädchen Lügen Nicht - Staffel 1
extrem gut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Extrem mitreissender Streifen, gut gemacht!

-
AkBKukU macht generell sehr interessante Videos
-
-
Wie vielte Staffel?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hehe, Disketten-Installationen, waren bei uns in der Stadtverwaltung ja damals auch üblich, die hatten mal einen Praktikanten der nicht wusste das Microsoft die Registrierungsinfos auf die Diskette schreibt. Also hat der da einfach seine Daten eingetragen, war dann natürlich auf der Setup-Diskette fest eingebrannt.
-
Hehe, Disketten-Installationen, waren bei uns in der Stadtverwaltung ja damals auch üblich, die hatten mal einen Praktikanten der nicht wusste das Microsoft die Registrierungsinfos auf die Diskette schreibt. Also hat der da einfach seine Daten eingetragen, war dann natürlich auf der Setup-Diskette fest eingebrannt.
Kriegt man doch einfach wieder raus. Da ist ein dummy Bootsector drauf. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Preise, da geht ja einem die Birne flöten.

Weiß einer was zu dem "Sea one"?
Falls ich das richtig geschrieben habe. -
Weiß einer was zu dem "Sea one"?
Falls ich das richtig geschrieben habe.https://de.wikipedia.org/wiki/C-One
https://en.wikipedia.org/wiki/C-One -
Ach C one, nicht Sea one.

-
-

Wirklich nen Knaller. Während meine Vista Updates in der selben Geschwindigkeit laufen echt ne Abwechslung. Musste erstmal die Front Audio Jumper brücken. Neue Gehäuse und so. Schön das die Dinger mal jemand bestellt hat, so ne Windows 98 Diskettenversion sollte auch dramatisch selten sein. Hätte man auch bestellen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!