opel is zuverlässig
is immerhin kein scheiss dreck aus italien oder so
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
-
Ooch, letztlich ists eh immer Geschmackssache. Auch wenn mir durchaus einige Deutsche Automodelle (und da gibts quer durch die Bank bei allen Herstellern welche!) gefallen, würd ich mir die vermutlich nie kaufen. Und mit meinen bisherigen zwei Fahrzeugen (Ein Japaner und ein Koreaner) bin ich bisher sehr zufrieden gewesen - haben mich nie im Stich gelassen, waren immer zuverlässig. Würde ich auch beide wieder kaufen, wenn ich vor der Wahl stände.
-
-
Die Japanopanzer von Nissan, Honda und Co. aus den 90er und anfang 2000 sind eh die besten
es gibt aber trotzdem immer schwarze schafe unter den automodellen

-
ich fahr alles..
solangs fährt, gute anlage, bequeme sitze und evtl sitzheizung hat.
automatik is nice to have, für spaß am fahren darfs auch mal ne kräftige schaltung sein.
ford mondeo bj 96 115ps automatik und alles oben genannte, wird wohl mein nächster ungefährer wagen, onkel hat den, super teil

mit meinen vw lupo bin ich aber auch zufrieden, 50ps, komm ich gut mit vorran.
ps is sowieso nicht entscheidend, kommt auf den fahrer an. sone möchtegernwurst klebt meist schnell am baum (gibt auch ausnahmen die am baum kleben)
diesen ganzen fanboi autoscheiss versteh ich eh nicht. jede marke hat vor und nachteile und seis schlussendlich der preis.
-
-
-
das einzige aktuelle Foto gibts von mir beim Laser-Tag
-
bier, mehr nicht und wohl müde
-
bier macht müde
-
sowieso karneval
-
schwer deprimierter soldat .crouvean
euda
-
gesoffen wien specht
-
trotzdem mein eudachen is schwer deprimiert, DAS SIEHT MAN DIR AN

-
-
mein Kleiner und ich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
mein Kleiner und ich
+1
-
+1
heisst?
@fynnk
Ich gehöre hier zwar schon zu den Senioren...aber gut...bin erst 31
-
heisst?
@fynnk
Ich gehöre hier zwar schon zu den Senioren...aber gut...bin erst 31
Auf Facebookisch würde das "Gefällt mir" heißen (: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!