Gewitter bei 30°C ![]()
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Will auch mal nen Gewitter haben, leider hat das Gewitter Angst vor'm Kyffhäuserkreis.

-
Gestern 16:15 Uhr außerhalb vom Auto:
Da Steht 16:18 xD
-
Landeswelle ist trotzdem der beste Sender, auch wenn die nicht in DAB+ verfügbar sind, sondern nur als UKW. Die bieten wenigstens Abwechslung in Sachen Jahrzehtenmucke und haben wenigstens ne ordentliche Bass-Spur.

-
Bis her hier übelst die Temperaturen gehabt, und nun stürmt es hier regelrecht. xD
-
Liegt daran, dass du im Westen wohnst. Irgendwie wurde die Grenze hochgeleiert.

-
Landeswelle ist trotzdem der beste Sender, auch wenn die nicht in DAB+ verfügbar sind, sondern nur als UKW. Die bieten wenigstens Abwechslung in Sachen Jahrzehtenmucke und haben wenigstens ne ordentliche Bass-Spur.
Bäh.

Empfang ich hier in BW noch auf 104,2 mit meiner DX-Ausrüstung. Muss nich sein. -
...Da Steht 16:18 xD
Darauf habe ich eigentlich nur gewartet, aber meine Autouhr geht 3 Minuten vor xD
-
Ach so LÖÖÖL
-
Ich hatte die mal richtig eingestellt und dann war das Auto in der Werkstatt, seitdem läuft die wieder falsch, jetzt habe ich kein Bock mehr die umzustellen

-
Dann geht die Zeit in der Werkstatt wohl 3 Minuten vor, wollen ja auch immer Pünktlich Feierabend machen. xD
-
Da Steht 16:18 xD
xDDDDDDDDDDDDDDD
-
hab richtig farbe getankt heuteHattest Du heute 'ne Sitzung beim Tätowierer Deines Vertauens?
-
Hattest Du heute 'ne Sitzung beim Tätowierer Deines Vertauens?

@Topic: Ist schon echt toll, wenn man früh um 4 sich den Wecker stellt, damit man noch etwas lüften kann - und es ist draußen nachwievor wärmer als drinnen. 25 °C um 4 Uhr in der Nacht sind echt nicht angenehm. Nun sinds drinnen 24,8 °C - und draußen 23,2°C. Bloß gut, dass ich 'nen ordentlichen Ventilator habe, da kann man wenigstens etwas der Luftbewegung auf die Sprünge helfen.
-
Hattest Du heute 'ne Sitzung beim Tätowierer Deines Vertauens?
Nein i bin a wiena!
-
16 grad lul
-
28 °C draußen - und die Wettervorhersage sagt was von 22 °C für die Nacht an D: Und morgen immerhin "nur" noch 27 °C. Wenigstens solls die Nacht zum Dienstag dann mit 13 °C kühler werden - da lohnt sich dann auch das Fensteraufreißen über Nacht

-
Hoff ich mal...
-
28 °C draußen - und die Wettervorhersage sagt was von 22 °C für die Nacht an D: Und morgen immerhin "nur" noch 27 °C. Wenigstens solls die Nacht zum Dienstag dann mit 13 °C kühler werden - da lohnt sich dann auch das Fensteraufreißen über Nacht
Ich würde ja gerne. Aber ich hab ein fucking baugerüst und folien vor den fenstern!
-
Momentan Regen und Gewitter mit ordentlich Wind
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!