Naja, es ist dahingehend ungewöhnlich, da es hier nicht sonderlich gewitterförderliches Wetter gewesen ist. Hat den ganzen Tag geregnet - und die Temperatur ist auch konstant geblieben bisher.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Bei uns hats auch etwas geblitzt, war ich auch überrascht. weil die tage schon nicht doll, kennt man ja eher hitzegewitter, oder zumindest temperaturstürze. Jetzt regnet das einfach nur sehr ergiebig.
-
es wird kalt

-
es wird kalt
Stell dir erstmal vor wie schlimm das für diejenigen von uns ist, die ab und zu nach draußen gehen.
-
Stell dir erstmal vor wie schlimm das für diejenigen von uns ist, die ab und zu nach draußen gehen.
schreckliche vorstellung
-
Ich muss wohl langsam wieder OC betreiben und Benchmarks rauskramen wenn das weiter so kalt bleibt.
-
ich muss von der Arbeit mal ein paar P4 Kisten mitnehmen...
wir entsorgen die momentan
-
ich muss von der Arbeit mal ein paar P4 Kisten mitnehmen...
wir entsorgen die momentan
Schick mir ne Heizung euda

-
Willst du? Ich hab noch P4 Systeme

-
zu so einem Bundle sag ich nicht nein wenn ich meine anderen Einkäufe getätigt habe

-
Bin ja auch schon auf meinen Heizlüfter ala Pentium 4 @ 3,2 GHz gespannt, der morgen hier ankommen sollte

-
pff.. mein dual quadcore heizt mich ein
-
Gab heut' bei uns den ersten Schnee. Naja, zumindest isser runtergefallen
'n warmes Auto ist natürlich was Feines, wenn man zwei Stunden bei ~-1°C draußen rumlaufen darf 
-
Aktuelle Wetter hier: es ist dunkel.

-
Aktuelle Wetter hier: es ist dunkel.
same
Ne, gestern in Berlin los. Da war es sonnig, trocken, etwas kalt, aber dennoch angenehm. Komme zuhause an, liegt hier Schnee, dafuq.
-
Muss mal mein medion p4 zusammenbasteln.,
-
-
Heute Morgen erster Schnee in Köln. Nichts liegen geblieben.

-
hoffentlich bleibts den ganzen winter so
-
Das wäre garnicht gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!