Ja, von diesem Wetter bekomme ich auch manchmal Kopfschmerzen. Gerade wenn es sorapide kalt wird. ![]()
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
mir gehen nur die heizkosten am kack

-
Hier im Schwarzwald hat es schon etwas geschneit.:( Deswegen hat so ein kalter Wind gepfiffen.
-
es ist saukalt
-
Ja, von diesem Wetter bekomme ich auch manchmal Kopfschmerzen. Gerade wenn es sorapide kalt wird.
oh ja, seit tagen. ich krepier langsam. sind keine schlimmen aber ganz leicht und trotzdem nervig
mir gehen nur die heizkosten am kack
ja einfach die heizung aus lassen
es ist saukaltin der tat.
So: Heute hab ich sat kabel unter kanal gesetzt, die duschtür wurde heut auch gemacht (glasduschtür
sehr edel)und die untere toilette ist in der mache, sollte morgen oder so fertig sein
-
Wetter heute? wüach...
Wetter morgen? wüach... - und es wird kälter. Man könnte sich doch laaaangsam überwinden die Wintersocken auf das liebe Autowägelchen zu ziehen
-
Hier im Schwarzwald Wintereinbruch und schon die ersten Crashs
Kam eben in den Nachrichten. -
Mir fehlt das als Exil-Schwarzwälder, Meter Schnee.

-
Meinetwaegen kann der Schnee wegbleiben. Ich brauche die Pampe nicht, schon garnicht hier unten wo es dann eher Matsch ist.
-
Naja auf 1000m wo ich gewohnt hab war das echt schöner.

-
Bestimmt. Wo war das?
-
Wetter morgen? wüach... - und es wird kälter. Man könnte sich doch laaaangsam überwinden die Wintersocken auf das liebe Autowägelchen zu ziehenWill ich auch noch tun, bevor der November kommt (v. A. weil ich in der ersten November-Woche nach Bavaria fahre). Hab gestern im Reifencenter angerufen (dort sind meine Reifen eingelagert): den ersten freien Termin gibts am 3. November D:
-
@meego: St. Georgen im Schwarzwald
-
Schöne Ecke dort.
-
7°C
Mir kommt es nicht so kalt vor... -
Gerade übelst Unwetter hier im NRW.
-
3. November - +14 Grad - Vogelgezwitscher wie im Frühling und vor mir fährt ein Streuwagen

-
Weil gestern so warm war, sind wir spontan an den Regioautomaten gegangen, Würstchen gekauft und grillen gewesen. Schon sehr aussergewöhnlich, das es so warm ist Anfang November.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
(Regioautomat auf dem Bauernhof, gibts Biowurst vom Bioschwein. Die stellen nur in sehr kleinen Mengen her.)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Grillstelle am Spielplatz in Sexau. -
Es wird windig heute. Mal sehen ob alles an seinem Platz bleibt. Seit es mir mal.vor 3 Jahren.den Pavillon weggeweht hat bin ich allergisch gegen Wind
-
hier geht die windpost ab!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!