Moin - ich bin nen Kollege von Världer und habe Windows XP Pro (Orginal verpackt) zu verkaufen.
Ja - ich weiß, dass ist mein erstes Posting hier im Forum aber wieso soll man es nicht einfach versuchen?
Ich möchte mir einfach die Gebühren und den Aufwand ersparen es bei ebay reinzusetzten.
Es ist so viel gemütlicher.
Falls jemand interesse hat einfach via PN melden.
Greetz
Samnael
[Verkaufe] Windows XP Pro - ungeöffnet (Holo CD - Key - ..)
-
-
Samnael
Hier im WHF gibts die Regel das man erst 3 Monate Angemeldet sein muss, bevor man etwas in der Tauschbörse anbieten darf. -
Zitat von Sje
Samnael: Hier im WHF gibts die Regel das man erst 3 Monate Angemeldet sein muss, bevor man etwas in der Tauschbörse anbieten darf.
Ähm Sje, die Regel ist nun wirklich mit dem alten Forum untergegangen – ansonsten such mir den Thread raus, in dem das steht. Wer eben von einem „Neuling“ kauft, sollte das mit der nötigen Vorsicht tun. -
Es wäre auch ungemein hilfreicher einen preis zu nennenn....
-
Sorry, habe den nötigen Paragraphen dazu nicht gefunden.
Falls es ihn irgendwo geben sollte, sorry.Meine Preisvorstellung liegt bei 40€ VHB.
-
Ein Bild wäre sicher auch nicht verkehrt

-
kommt später - grad auf dem sprung.
-
ist nen kollege von mir, kann da guten gewissens von reden das der das auch macht mit versand etc.
ich sag ma das geht auf meine kappe...
lol btw, er verkauft auch nen win xp pro? erklär mir ma wo du das her has öÖ -
Hatte ich dir doch erzählt , bekomms auch wieder nur die hälfte mit

Nen Kollege hat Vista Lizenzen bekommen und somit war das ungeöffnete Windows XP Pro. unbrauchbar.
Er hats mir geschenkt.Glück im Leben - Pech im Spiel

Hier die Fotos:
-
Ist das ein dicker XP-Karton?
Hätte dann Interesse... -
Kurze erklärung dick / dünn?
Würde vom "aussehen" her "dünn" sagen.
Världer wüsst' es jetzt auch nicht... -
-
ca. 0,5-0,7mm
-
Unabhängig davon, dass die Schachtel nie im Leben nur einen halben Millimeter dick sein kann
, würde ich eindeutig sagen, dass es die dünne Variante ist, nicht die (mindestens daumen)dicke „normale“ Retailvariante, wie ich sie vor 2 Jahren noch im Mädchenmarkt in den Händen hielt. -
0,5mm sind 1/2 cm

-
-
okay - jetzt seh ich mein fehler auch

0,5 cm wollt ich natürlich schreiben
damn. -
das es kein retail karton ist, kann man an dem key sehen. der ist nämlich bei retail nicht von außen zu sehen, weil der da in so nen pappheft drin ist.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!