optische Kennzeichnung der Admins und Mods ?

• Zitat von Randy

meine Überlegung:

Blau für die Admins
    Rot für die Mods
    lila für Dirk
    Rest so wie jetzt

Dann können wir ja gleich wieder die Gruppe "Foren-Frau" einführen :D
    Nur Blau ist wohl nicht so gut, das haben die anderen ja auch (im Standardstyle). Eventuell Grün.

• Wie wärs wenn da, wo dieses "registriert seit" und so steht einfach bei den mods und admins noch ne zeile mit "Administrator" oder eben "Moderator" eingeschoben wird?!

nur so ne idee... dann braucht man sich weder um farben noch um sonstwas zanken..

• Zitat von HOMEBOY87

Wie wärs wenn da, wo dieses "registriert seit" und so steht einfach bei den mods und admins noch ne zeile mit "Administrator" oder eben "Moderator" eingeschoben wird?!

nur so ne idee... dann braucht man sich weder um farben noch um sonstwas zanken..

Die Idee gefällt mir :)

• Ich finde die momentane Regelung so wie sie ist auch gut.
    Mods und Admins werden im Forumteam veröffentlicht, in ihren Beiträgen treten sie definitv hauptsächlich als User auf und nicht als Moderatoren.

• also ich brauche keine hervorhebung. die alten kringel brachten unruhe und man sah nicht wirklich durch ob 4 grüne mehr sind als ein violetter oder was es mit ner anderen farbe für mods auf sich hat.

Das einzige was mir einfiele wäre einfach unter "Beiträge" ne neue Zeile mit der Funktion gefettet.
    BSp:

Administrator

• Zitat von HOMEBOY87

Wie wärs wenn da, wo dieses "registriert seit" und so steht einfach bei den mods und admins noch ne zeile mit "Administrator" oder eben "Moderator" eingeschoben wird?!

ist brauchbar. =)

• Oh Gott, bitte linke ne nicht noch längere Liste... Da wird ja schon fast das halbe Profil abgebildet.

• Zitat von Commodore-Freak

Hmm, ich hätte eigentlich gedacht wenn Mods/Admins keine optische Kennzeichnung kriegen würde uns das mehr auf den selben Level wie die anderen User bringen, ergo für mehr Gleichheit sorgen.

Mein ich auch:(
    Edit: HOMEBOY87 sein Vorschlag ist wirklich gut.

• ich wäre auch für was dezentes in Textform. Ob nun direkt unter dem Nutzername oder ober/unter dem Profilkurztext sei dahingestellt, finde beides gut. In Zweifelsfall würde ichs auch lieber beim Profiltext anordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!