Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Fenster am Computer anzuschließen ist praktisch. Vor allem, wenn man sich darüber (Display-Auflösung 1360×768) tatsächlich 720p-Material ansehen kann – hochqualitative VGA-Kabel machen’s möglich.

Jetzt brauchs nur noch ein passendes Verlängerungskabel, damit ich gleichzeitig die Audio-Verbindung zur Stereo-Anlage wahren kann.
BTW – Beitrag Nr. 0x400.
-
Zitat von DosAmp
Fenster am Computer anzuschließen ist praktisch. Vor allem, wenn man sich darüber (Display-Auflösung 1360×768) tatsächlich 720p-Material ansehen kann – hochqualitative VGA-Kabel machen’s möglich.

Jetzt brauchs nur noch ein passendes Verlängerungskabel, damit ich gleichzeitig die Audio-Verbindung zur Stereo-Anlage wahren kann.
BTW – Beitrag Nr. 0x400.
hmm, wo kriegt man denn die passenden VGA/DVI<->Fensterport Adapter her?
Würds gerne mitm Dachfenster testen, wär passend über mir wenn man im Bett liegt
-
Muss das 3-Scheiben Isolierglas sein oder reichen 2 ?

-
kann mal jemand nen kurzen aufklärungspost schreiben?
ich steh grad auf dem schlauch -
-
Kriegt man eigentlich auch einen Adapter mit Plexiglas-Unterstützung für unter 10 Euro?
-
öÖ Verdammte freud’sche Vertipper – ich meinte natürlich einen gewöhnlichen 36"-Flatpanel-Fernseher.
Mein alter P4 ist jetzt im Übrigen nach mehr als 2 Jahren wieder auf die gute alte 17"-Röhre und damit auf 100Hz konfiguriert – den kostenlosen, noch gut funktionierenden 15"-Flachbildschirm musste ich heute wegen der üblichen Problematik „Was verschrottet wird, muss verschrottet werden“ zurückgeben. -.- -
-
ging die schrift nich noch nen stück größer?`das kann man ja kaum lesen

-
-
…und das nächste Mal sichere ich meine Linux-Partitionen mit Partimage bzw. FSArchiver (um außerdem oreissigs Frage zu klären, wie man eine Art dd nur für die benutzten Blöcke eines Dateisystems erreichen kann). -
-
-
-
-
-
Zitat von Säufer
DosAmp hat sein Computer am Fenster angeschlossen.
Raff ich nicht.
Entweder versteh ich die Ironie dabei jetzt nicht, oder ich bin wirklich zu dumm das gerade zu rallen öö -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!