Wenigstens ist jetzt bei Nouveau Compositing in Verbindung mit Gallium3D Standard.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
OMG wer hat sich diese Font ausgedacht :o
-
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Warum man nicht DejaVu Sans Mono gelassen hat, weiß ich zwar nicht, aber Ubuntu Mono sieht, wenn nicht mit lustigen JPEG-Artefakten verstümmelt, sicher ganz in Ordnung aus. Hm, okay, die i- und j-Punkte sehen zugegeben sehr hässlich aus.
-
Bah. s/Ubuntu Mono/Deja Vu Sans Mono/g
Ist ja nicht auszuhalten, da ist ja Times New Roman schöner -
Zitat von julben
…, aber Ubuntu Mono sieht, wenn nicht mit lustigen JPEG-Artefakten verstümmelt, sicher ganz in Ordnung aus.
Okay, bezüglich JPEG hat mich da der GNOME-Screenshotter getrollt, jetzt mit Windows-Fensterrahmen als Kontrast dazu seh ich die Artefakte auch auf einmal sehr deutlich.
Aber auch so sind die Tüpfelchen bei Schriftgrößen <14px schwer als solche erkennbar. -
-
-
Alles, was ein Desktop braucht!

-
-
Wo ist denn da Emulation? Ist eine X11-Weiterleitung.
-
Achso^^ Dachte schon
-
Eben. Emulieren tut man mit Qemu oder simh, und das ist unter Windows ne frickelei (zumindest qemu)
-
Xubuntu in der Firma nach Update auf 11.10.
Was mich doch arg ärgert, ist dass sich das Theme-Format von GTK2 und GTK3 stark unterscheidet. Es ist daher garnicht so einfach, bei beiden ein identisches Theme zu finden, damit man den Unterschied nicht sieht. Habe mich nun für greybird entschieden, weil ebendies von beiden unterstützt wird. -
Zitat von mrshadowtux
Xubuntu in der Firma nach Update auf 11.10.
Was mich doch arg ärgert, ist dass sich das Theme-Format von GTK2 und GTK3 stark unterscheidet. Es ist daher garnicht so einfach, bei beiden ein identisches Theme zu finden, damit man den Unterschied nicht sieht. Habe mich nun für greybird entschieden, weil ebendies von beiden unterstützt wird.Musst ja beim Arbeiten viel zeit haben bei Pidgin und Theme Sucherei

-
Pidgin ist hier immer offen, damit komminizieren wir auch firmenintern.
-
-
Interner Jabber Server auf Arbeit FTW. Aber fast jeder nutzt hier PSI

-
Psi, mcabber und Pidgin sind bei uns meistgenutzt.
-
Modriges Zweitbetriebssystem neben Win7 Professional anno 2008 an den Arbeitsstationen hier.Kicker ist übrigens nicht am Bildschirmrand, weil ich mittels KRandRTray erst die Auflösung von 1280×1024 auf 1920×1200 hochschalten musste.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!