Hier einen aktuellen Screenshots vom Thinkpad
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Brauchst mal'n Bild wo er deine Rennmäuse aufisst^^
-
Da kommt der nicht dran

-
Brauchst mal'n Bild wo er deine Rennmäuse aufisst^^Das is jetzt aber fies

-
Mein Bastelsempron
Kommste gut mit Gnome 3 klar?
-
Mal etwas was nicht so passt:
-
Oh ja, Classic Wallpaper schon fast^^
-
-
-
Bah Cro.
-
-
Notgedrungen mein (eigentlich nur für die Schule mit Visual Studio und für Spiele gedachtes) Windows 7 nutzen, weil mein Linux gerade spinnt und ich heute zu faul bin, den Fehler zu suchen.
-
@shadow
Was ist das da für ne Nummer auf dem halsband? -
Der Geheimcode, den man braucht, um meine Weltherrschaftspläne zu entschlüsseln.
Nee, ist die Telefonnummer, falls Merlin mal wegläuft.
-
Spoiler anzeigen
XGA
aber cool, immerhin passt dein screenshot in originalgröße noch komplett in mein brauserfenster, trotz 5reihiger tableiste und den üblichen sonstigen leisten, die man halt so hat -
Naja, 12 Zoll halt, da ist die Auflösung ok

-
12 Zoll halt, da ist die Auflösung ok
also wenn man einmal mit hohen auflösungen verwöhnt ist, will man eigentlich nicht wieder zurück. mich ärgerts schon fast, dass mein TouchPad (10") nur XGA hat, und darauf muss ich kein Visual Studio machen -
also wenn man einmal mit hohen auflösungen verwöhnt ist, will man eigentlich nicht wieder zurück. mich ärgerts schon fast, dass mein TouchPad (10") nur XGA hat, und darauf muss ich kein Visual Studio machenAlso mit
nem iPad3dem neuen iPad usw :> -
Also mitnem iPad3dem neuen iPad usw :>
zu viele pixel machen das teil lahm/stromhungrig/warm (siehe), irgendwas dazwischen wär töfte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!