Joar, süß, nichr war?
Ich habs auch manchmal auf den Laptops von Dirk, ist eine nette Spielerei, aber mit Debian komme ich besser klar.
Joar, süß, nichr war?
Ich habs auch manchmal auf den Laptops von Dirk, ist eine nette Spielerei, aber mit Debian komme ich besser klar.
Ist leider ein Sicherheitsdesaster diese Distri, da man dort durchgängig als Root(!) arbeitet.
Das ist doch für Diamant in Ordnung, weil anders wärs ja komplizierter zu bedienen;)
Hmm. Sieht aus wie n OS von nen China-Export-Lerncomputer :oo3:
Ist leider ein Sicherheitsdesaster diese Distri, da man dort durchgängig als Root(!) arbeitet.
'Ich bin Root, ich darf das' ![]()
Der Puppy Rechner ist mehr n art Spielzeug. ![]()
Joar, süß, nichr war?
wahr WAHR WAHR WAHR WAAAHR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRR
Hmm. Sieht aus wie n OS von nen China-Export-Lerncomputer :oo3:
Ich mags auch nicht ![]()
(bild)
ThinkPad A31p
Danke, dass du mich auf die Idee mit SeaMonkey gebracht hast ![]()
http://pixelbanane.de/yafu/310473349…0517_093420.MP4 ![]()
EDIT: Yeah, endlich WHF aufm ThinkPad ![]()
Wieso erinnert mich der Seamonkey an Netscape?
Icon von Telegram konsistent gemacht und Hintergründe nun ein Wechsel aus 200 Naturfotos.
und Hintergründe nun ein Wechsel aus 200 Naturfotos.
Selbst fotografiert oder "irgendwo" her geholt?
Einfach nur runtergeladen, bei Google findet man da recht viel schöne Sammlungen als zip.
Mal upgegradet.
Ich dachte du wärst KDE-Nutzer?
Kann man wahrscheinlich nicht so generalisiert sagen, ich benutze auch oft verschiedene DEs und WMs und kann nachvollziehen, wenn man sich nicht auf eine Variante festlegt ![]()
Ich dachte du wärst KDE-Nutzer?
Hatte ich früher auf dem Notebook. Auf dem Desktop hab ichs noch, weil … tut da eben. Ich nutz eh nur Chrome, einen Terminal-Emulator (und das kann gnome-terminal grad so gut wie Konsole), und vielleicht mal Dateimanager und Videoplayer.
Keinen Messenger, kein Mailprogramm, kein Officepaket, kein Gimp?
Keinen Messenger, kein Mailprogramm, kein Officepaket, kein Gimp?
WeeChat und BitlBee (läuft auf dem Server in tmux), Mail läuft in Chrome (allerdings ab und zu Evolution oder auf KDE eben KMail), vim und LaTeX, und GIMP nur selten.
Das, was ich aber wirklich täglich nutze, sind aber eigentlich wirklich nur ein Terminalemulator und das Gefleuchs da drin und Chrome.
Windows 95 Beta Build 222 auf deutsch ![]()
Was für Software läuft darauf? Außer WinZip 5.6 will nichts drauf laufen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!