Kann ich so bestätigen, ab 4.6 RC2 gings.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-

Kleiner Test am Compaq Evo N400c. Ein Krampf, das Bild auf imageshare zu bekommen, hab leider das Infofenster vergessen.
Edit: Morgen bau ich mir mal nen System für Haiku und BeOS, gefällt mir

-
Schade, dass für Haiku bzw. für BeOS kaum noch aktuelle Software gibt.

-
Der gute Futro S550-2
Der Grund warum da eine Farbe im Namen ist.
-

Kleiner Test am Compaq Evo N400c. Ein Krampf, das Bild auf imageshare zu bekommen, hab leider das Infofenster vergessen.
Edit: Morgen bau ich mir mal nen System für Haiku und BeOS, gefällt mir

Das sieht er bei dir nicht zum ersten mal. Hab mit dem guten Stück viel getestet.

-
Finde da ein ThinkPad 760 zeitgemässer für. Aber ein C610 staubt auch hier rum, mit allem Originalkrams und Tasche. Nur rennt Arch atm drauf.

Mein C610 hat keinen Akku mehr und die Scharniere sind fertig, aber ansonsten läuft mein C610 einwandfrei.
mit 512 MB SD-RAM ist es sogar noch bedingt Internettauglich
-
Das WMP-Design ist cool

-
Dell Latitude C610:Das Prozzesorlogo sieht richtig cool aus
Viel besser als dass, was heute so an Logos angeboten wird...Kein Worms Armageddon.

Nicht vergessen! WINZIP FEHLT AUCH

-
ne. die neueren glitzern so schön
-
Win7 Starter. Das Office Starter muss man separart installieren:
-
War das nicht die Office-Version, die ständig Werbung einblendet und son Mist?
-
Ja, sie zeigt Werbung. Aber nur fürs Office selbst. So n kleines Fenster rechts unten. Es reicht zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten aus. Dass halt kein Powerpoint dabei ist, ist halt schade. Dafür hat man aber die Option, das Office auf nen USB-Stick zu laden und dann an anderen Windowsrechnern laufen zu lassen.
Geht mit den anderen Office-Versionen nicht.Des Weiteren wärs noch migrierbar. Dann hast du die Werbung weg und die Optionen und Funktionen der jeweiligen Officeversion zur Verfügung.
-
Win7 Starter. Das Office Starter muss man separart installieren:Wo bekommt man denn bitte Office Starter her? Ich hätte auch noch ein paar Anwendungsgebiete dafür, allerdings führen alle Downloads ins Nirvana. Für grundlegende Sachen wie Inventurlisten in Excel und einfache Anschreiben in Word reicht das Paket nämlich vollkommen aus.
-
Wo bekommt man denn bitte Office Starter her? Ich hätte auch noch ein paar Anwendungsgebiete dafür, allerdings führen alle Downloads ins Nirvana. Für grundlegende Sachen wie Inventurlisten in Excel und einfache Anschreiben in Word reicht das Paket nämlich vollkommen aus.
Click hat n offline installer erstellt.
Der funktioniert einwandfrei auch unter Windows 10.
(Hintergrund war, ich hatte n Windows 7 Rechner mit office starter, das sich beim updaten auf 10 zerhauen hatte. Problem ist die Server zum Reparieren waren nicht mehr da) -
Click hat n offline installer erstellt.
Der funktioniert einwandfrei auch unter Windows 10.
(Hintergrund war, ich hatte n Windows 7 Rechner mit office starter, das sich beim updaten auf 10 zerhauen hatte. Problem ist die Server zum Reparieren waren nicht mehr da)
Habs Dancle bereits zugestellt
-
Hab nen originalen Installer, meine Bude ist halt auch OEM.

-
Hab nen originalen Installer, meine Bude ist halt auch OEM.
Nehme ich natürlich gerne.
-
Ihr habt ja alle Thinkpads, ich hab hier mein MSI Gaym0r Notebook. Abgesehen davon, dass ich rts_pstor für den SD Card Reader jetzt pflegen muss und den lts-Branch nutze, läuft die Kiste richtig gut.Ich nicht, weil ich son Nippel ding nicht haben will.

-
Meinst du nen Trackpoint oder was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!