Das frisch installierte Xubuntu 9.10:
Und hier noch 'n Foto vom Desktop meines PowerMac G4:
![]()
Das frisch installierte Xubuntu 9.10:
Und hier noch 'n Foto vom Desktop meines PowerMac G4:
![]()
Alles fein in Ordner sortiert...braver Junge! Aber nimm ma en anderes Design - da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit...
Zitat von VorstadtgangschderAber nimm ma en anderes Design – da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit…
Aber nicht doch – Windows 2000 entspricht doch computerzeitaltergemäß nicht der Steinzeit, sondern vielmehr schon eher der Nachkriegszeit. ![]()
Auf was ich eigentlich hinaus wollte: Viele wissen das klassische Design wegen seiner Schlichtheit und den fehlenden Bonbonfarben einfach zu schätzen. Zumal man damit völlig auf den Design-Dienst von XP verzichten kann.
Und was darkhuhn mittlerweile bestätigt hat.
Zitat von VorstadtgangschderJaaa, der ist schön...dieser wunderbar eintönige Blauton-einfach einzigartig
Ja, und? Ich guck' mir sowieso die Fenster der Anwendungen an und nicht den Desktop
Außerdem schlucken die Designs und Hintergrundbilder einiges an Systemleistung ![]()
PS: Das ist der Desktop von meinem Laptop, der ist reichlich 4 Jahre alt, hängt seit fast eineinhalb Jahren am Internet (also die aktuelle Installation ist so alt!) und daher nicht mehr wirklich der schnellste
'n frisch installiertes System ist schneller ![]()
Damit mir das Darkhuhn nicht einschläft:
![]()
Ja so viele verschiedene farben auf einmal...
Zitat von VorstadtgangschderAlles fein in Ordner sortiert...braver Junge! Aber nimm ma en anderes Design - da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit...
Es gibt sogar Leute, die sich unter Motif wohlfühlen … verständlicherweise. ![]()
Die Zeit der grafisch prunk- und prachtollen GUI-Einkleidung, wie es vor einigen Jahren noch der Fall war, ist nun auch allmählich Geschichte.
Hm, benutzt nicht das Common Desktop Environment (CDE) Motif?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!