Igitt ist das Bunt!
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Jo, ich muss mal ein anderes Theme installieren.
-
Igitt ist das Bunt!
Was ein echter Amiga sein will, der muss schon seine farbdarstellungsfähigkeiten präsentieren.Amiga Workbench 1.x sah standardmäßig auch nach augenkrebs aus
-
Das stimmt allerdings auch

Aber irgendwie vermute ich, dass das kein echter Amiga ist - läuft bestimmt mal wieder auf einem PowerPC-Prozessor, der in einem Amiga drin steckt - oder gar einem x86er PC. Wenn ich das recht seh, gabs für x86er auch ein AROS-Release.
-
AROS entstand sogar auf x86 und ist dort zu hause, soll aber ja trotzdem eine amigaumgebung darstellen
-
ich find das hübsch
-
ich frickel mir zur zeit nen schönen linux-desktop zusammen
-
Schaut mir nach einer Nachahmung des NeXTStep-Desktops aus..
-
Schaut mir nach einer Nachahmung des NeXTStep-Desktops aus..Ich glaub das ist openstep.
BTW: So einen Desktop hatte Ich heute auf der Arbeit.
(Ich nutz momentan cygwin, für n bisschen Unix/Linux-Feeling auf der Arbeit.)
Irgendwie komm ich mir ohne Shell doof vor. -
Ich glaub das ist openstep.
jeix hat doch geschrieben, dass es sich um linux handelt
also wohl eher windowmaker und GNUstep -
OpenStep hätte bestimmt auch net den Pinguin da rechts oben drin

-
jeix hat doch geschrieben, dass es sich um linux handelt
also wohl eher windowmaker und GNUstepOh.
Sorry. Meinte natürlich GNUStep.
Hab da was verwechselt. -
und damit kann man arbeiten?
-
ne kann man nich
nur kommen sich manche cooler vor mit sonem fail -
und damit kann man arbeiten?Ach, aber AROS toll finden?
-
ne kann man nich
nur kommen sich manche cooler vor mit sonem failWieso sollte mann mit sowas net arbeiten können?
Ich kann bspw net mit OSX arbeiten und fühl mich ohne Bash (Cygwin sei dank auf der Arbeit) doof.
EDIT: OK damit vlt nicht, aber mit IceWM schon.
-
Ich fühl mich ohne Bash (Cygwin sei dank auf der Arbeit) doof./sign
Ohne Cygwinn land ich bei cmd.exe auch immer Fehlermeldung weil ls fehlt

(nur dass ich zsh nutze… aber das ist ein Detail) -
Wieso sollte mann mit sowas net arbeiten können?
Ich kann bspw net mit OSX arbeiten und fühl mich ohne Bash (Cygwin sei dank auf der Arbeit) doof.
EDIT: OK damit vlt nicht, aber mit IceWM schon.
Wann das der einzige Grund ist, wieso du nicht mit "OS X arbeiten kannst", so sei dir hiermit gesagt, dass Mac OS X ein "Terminal" besitzt, um auf eine bash kommandozeile zuzugreifen. Mit der Installation von MacPorts und/oder xcode hat man auch noch die ganzen anderen Konsole-Goodies.
-
-
Wann das der einzige Grund ist, wieso du nicht mit "OS X arbeiten kannst", so sei dir hiermit gesagt, dass Mac OS X ein "Terminal" besitzt, um auf eine bash kommandozeile zuzugreifen. Mit der Installation von MacPorts und/oder xcode hat man auch noch die ganzen anderen Konsole-Goodies.
Klar da hast du natürlich recht. Bei uns auf der Arbeit, arbeite ich gelegentlich an nem Mac Book. Nur Ich habe meine Umgebungen sehr liebgewonnen. (Windows XP, Windows 7 und Debian). Vllt ist es auch ne innere Abneigung. Ich weiß es nicht.
Aber wie gesagt Jedem das seine.
EDIT: Mit der Titelleiste kann ich mich bspw net anfreunden.
Vlt ist das auch as mit der Psyche.EDIT2: Ich würd mir auch net freiwillig nen Mac kaufen. Preis ist mir zu hoch und Nutzen zu gering.
Just my 2 cents.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!