aah, okay so ist das jetzt...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Aber keine Angst, der originale Stuart ist noch da und wird auch für immer bei mir im Einsatz sein. Darf halt jetzt mal wieder nen bisschen Grafik machen statt Serverdienste

-
Ahja, ist der DualQuad jetzt eigentlich 24/7 an? Wär ja doch ein bisschen hart der Stromverbrauch

-
Ahja, ist der DualQuad jetzt eigentlich 24/7 an? Wär ja doch ein bisschen hart der Stromverbrauch
Ist er in der Tat. Bisher hat noch keiner gemeckert

-
-
Danke für den Link!
-
cpu world rult
-
So ein Irrsinn, bei Windows 7 musst schon ne aktuellere Aufnahme von dem Hügel nehmen...
des sieht mir zu sehr nach Waldbrand aus. Ja, ich weiß. Isn Weinberg...
-
-
des sieht mir zu sehr nach Waldbrand aus. Ja, ich weiß. Isn Weinberg...
"With property prices in Sonoma reaching $75,000 per acre for bare land, most hills were being developed into vineyards or homes. On this hill grapevines had been planted. But in the early 90’s a Phylloxera bug infested the grapes and made them unusable. The entire vineyard had to be pulled out. For a few years the hill was covered with grass. Green at the time of the photograph."
-
Kann das Bild nicht mehr sehen

-
Dann mach die Augen auf [/donotfeed]
-
Teste gerade KDE 4 und OpenSuse 12.2. Gefällt mir beides überraschend gut.
-
same here
-
Da habe ich doch glatt mal mein X61 auch damit eingerichtet. Schön per PXE

Ich muss sagen, mir gefällt das KDE sehr gut und ich mag auch den Paketmanager zypper. Mal gucken, wie lange das System auf meinem Thinkpad überlebt

-
solitär is auf s/w bzw. schwarz/rot garnich so einfach

-
Geil

Aber so ungefähr kann man die Farben noch unterscheiden, wenn auch sehr schwer
-
Das meine ich mit "schlechtem Kontrast"
Als Zwei-Farb-Display ists bestens geeignet, für mehrere Graustufen ists schwer, da was zu unterscheiden.. -
Das letzte mal als ich openSUSE getestet hab war das ein bisschen seltsam. Mach mal im Terminal ifconfig -a, /sbin ifconfig-a, sudo ifconfig -a und sudo /sbin/ifconfig -a (nacheinander, nicht mit ; oder && getrennt)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!