es dauert genauso lang wie damals mit dem startmenü
[...]
[...]
es dauert genauso lang wie damals mit dem startmenü[...]
Ist er nicht du bist einfach nicht lernfähig...
das stimmt nicht, es dauert alleine schonmal ne Sekunde bis diese blöden Charms da sind...
runterfahren macht man doch eh nur einmal mal am tag is doch egal wie lang das dauert
ausserdem kann man immernoch den powerschalter am pc drücken
runterfahren macht man doch eh nur einmal mal am tag is doch egal wie lang das dauert
Eben, ist doch egal, ob die Anfänger ewig suchen müssen!!!!1111einself
das stimmt nicht, es dauert alleine schonmal ne Sekunde bis diese blöden Charms da sind...
Nein, aber man muss zum auslösen die Maus in richtung von nem button ziehn, dann wird der hintergrund dunkel. kein unterschied zum startknopf von der zeit her
Ich kriege übrigens immer zu viel wenn ich das Wort "Charms" höre.
Hätte man nicht einfach Seitenleiste oder Sidebar oder so sagen können statt diesem nichtssagenden Wort?
Du kannst es ja als Seitenleiste betiteln, laut MS ist das aber die "Charms"-Bar.
Mach dir nen Heulthread auf, Shadowtux. Du nervst
Buhuuu. Alles so neu
Buhuuu. Das schaff ich nich mit meinem Kopf
Buhuuu. Es ist ja alles so schlimm
Buhuuu. Wo ist meine Model M
Mach dir nen Heulthread auf, Shadowtux. Du nervst
Das wäre mal was ![]()
Buhuuu. Alles so neu
Gegen neues hab ich nichts. Finde KDE4 beispielsweise toll.
Buhuuu. Das schaff ich nich mit meinem Kopf
Stimmt, da komm ich beim besten WIllen nicht drauf, was die sich da gedacht haben bei MS.
Buhuuu. Es ist ja alles so schlimm
In der Tat!
Buhuuu. Wo ist meine Model M
Auf meinem Schreibtisch, direkt neben meinem C64 ![]()
pacmani epischer dünnpfiff der da von dir kommt
![]()
Runterfahren macht man nur bei Updates, sonst gibt's den Powerknopf in Hardware.
pacmani epischer dünnpfiff der da von dir kommt
er hat recht
shadowtux is immer nur am motzen
guck mal im spiegel
Nein, aber man muss zum auslösen die Maus in richtung von nem button ziehn, dann wird der hintergrund dunkel. kein unterschied zum startknopf von der zeit her
Achso. Na is ja vollkommen logisch. Hätt ich auch mal selber darauf kommen können die Maus wo hinzuziehen wo noch gar nix is.
Ich habs nicht.
Ich auch (noch) nicht. Wenn ich meine MSDNAA Lizenz kriege, probier ich s mal auf meinem Haupt-PC aus.
Achso. Na is ja vollkommen logisch. Hätt ich auch mal selber darauf kommen können die Maus wo hinzuziehen wo noch gar nix is.
Genau SO interpretier ich die ganzen Gesten dort auch.
es wird ja nur bei dem ersten start bei OEM und nicht OEM darauf hingewiesen, dass man in die ecken fahren soll, ihr ahnungslosen salatfister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!