Meine Damen und Herren: Der Freak benutzt Linux produktiv! (More or less...)
n schönes kompaktes Lubuntu welches ich die nächsten Tage mit den eigenen Lieblingsprogrammen füllen werde ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Hurra ich bin im
FernsehenDesktopthread
Jo ist echt minimal, auch vom Menü her. Gefällt mir aber

-
-
-
-
-
Was fürn Mac ist das? (Also Version vom OS und Hardware?)
Macbook Black Late 2007

OS ist 10.7 Lion
-
HP Envy 6-1000sg Ultrabook
-
HP Envy 6-1000sg Ultrabook
ein Screenshot nach meinem Geschmack

-
Mein Beitrag zur WHF-Scripted-Realityshow „Entwickler am Limit – Programmieren auf kleinstem Raum“:
Natürlich gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Visual C++ 4.0 auf freakeds kleinstem Toshiba oder vi unter NetBSD auf der vierzeiligen LED-Anzeige eines Luxus-Toasters.
-
Mein Beitrag zur WHF-Scripted-Realityshow „Entwickler am Limit – Programmieren auf kleinstem Raum“:Natürlich gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Visual C++ 4.0 auf freakeds kleinstem Toshiba oder vi unter NetBSD auf der vierzeiligen LED-Anzeige eines Luxus-Toasters.
-
Luxustoaster... Was können die, was n normaler Toaster ned kann? Fliegen dann die Toastscheiben direkt aufn Teller? Oder sind die dann besonders schwarz? :oo3:
-
Mein Beitrag zur WHF-Scripted-Realityshow „Entwickler am Limit – Programmieren auf kleinstem Raum“:Natürlich gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Visual C++ 4.0 auf freakeds kleinstem Toshiba oder vi unter NetBSD auf der vierzeiligen LED-Anzeige eines Luxus-Toasters.
Oder vim auf nem Galaxy Nexus https://www.dropbox.com/s/xjtme4kznqi2…%2019.18.31.png
(shadowtux hatte da doch auch noch son viech) -
Nun, der Hauptrechner
-
-
Ist das Hatsune Miku? Kann ich den Hintergrund haben?
-
Ist das Hatsune Miku? Kann ich den Hintergrund haben?
Here we go:
-
-
euda.org Power

-
"Coming Soon"....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!