Ist das ein OS oder ein Browser, bin noch nicht sehr Bewandert auserhalb von Windows
Weder noch, es ist eine Desktopumgebung, die (in meinem Screenshot) auf Linux läuft, die ersten Versionen liefen auf Unix.
Ist das ein OS oder ein Browser, bin noch nicht sehr Bewandert auserhalb von Windows
Weder noch, es ist eine Desktopumgebung, die (in meinem Screenshot) auf Linux läuft, die ersten Versionen liefen auf Unix.
Also einfach ein Desktop Design?
eine ganze graphische benutzerschnittstelle, nicht nur ein design.
Bissle Nostalgie-Kiffen mit modernen Elementen:
dies. ♥
So hier mal mein Desktop mit manjaro, basiert auf Arch Linux ![]()
Eigentlich ganz einfach. Unter Win 7 suchst dir die blaue Fensterfarbe, ziehst den Trasparenzregler auf Anschlag "keine Transparenz", klaust dir von XP n paar Hintergründe, schwupps fertisch ![]()
is kein windows 7, das ist Manjaro mit Kde desktop die fensterramen stammen von windows 7 ![]()
is kein windows 7, das ist Manjaro mit Kde desktop die fensterramen stammen von windows 7
Ich glaub Coburg hat dich nicht gemeint.
achso okay, ich dachte schon das ich gemeint war. ![]()
SCO Open Desktop 3.0 in VMware mit -- endlich -- funktionsfähigem Netzwerk und dank remote X-Server auch vernünftiger Auflösung ![]()
Wie hast dus hinbekommen?
Wie hast dus hinbekommen?
Schau' mal in Deine PM ![]()
Pentium D, Windows 7 x64:
Xubuntu auf'm ThinkPad L412. Ganz so recht gefällt mirs noch nicht. Irgendwie find' ich die Symbole in der oberen Leiste einen Ticken zu fett - könnten kleiner sein. So wie beim ThinkPad T43:
Auf dem BustBook Pro:
Kubuntu 14 das ich heut auf dem PC meiner Freundin mal installiert habe ![]()
Bin mal wieder am herrichten ![]()
Erstmal der Desktop:
Apps ![]()
Testweise grade so, da das neue Gnome bei mir irgendwie unrund läuft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!