mein dachboden rechner gibt nen fick auf support ende, der steht hier schon seit ner ewigkeit ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
OpenSXCE (OpenIndiana-Fork, somit quasi Solaris 11) auf meiner SUN Blade 1000-Workstation. Momentan hat sie eine 1,2GHz-CPU, 1.5GB RAM und eine XVR-1200-Grafikkarte. Bald kriegt sie noch eine zweite 1,2GHz-CPU und eine RAM-Erweiterung

-
-
Kriegst ja bald auch eine

-
http://image-share.de/images/47d3598…255b32317fa.png
Editiert: 3 MB BMP bitte nicht per IMG-Tag einbinden.
-
Thinkpad 600:
-
-
Sexy.. das war noch die gute alet Computer-Zeit
-

Endlich jemand, der außer mir noch WinZip installiert hat.

-
lol

Ja war ne interessante Geschichte. Hab den chip downloader zu WinZip Classic gedownloaded. Und zwar hat der Downloader ne .rar-Datei mit den Setup-Dateien gedownloaded
Chip -
-
Mal schnell 'nen zweiten Monitor an meinen Tualatin gestöpselt... Bleibt leider nicht so (kein Platz)

-
Frisch installiertes Windows 7 auf meinem Notebook
-
Mal schnell 'nen zweiten Monitor an meinen Tualatin gestöpselt... Bleibt leider nicht so (kein Platz)
Warum auf nem flotten Tualatin kein neueres OS?
-
"weil wege Baum"
-
-
Für Dualhead mal extrem geil

-
Warum auf nem flotten Tualatin kein neueres OS?
Auf dem System ist eine ganze Reihe von OSen installiert, wobei das "neueste" zur Zeit eComStation 2.1 ist. -
Mein Solaris (OpenSXCE) - Nun mit laufendem OpenGL, somit kann man Quake III spielen

-
Endlich jemand, der außer mir noch WinZip installiert hat.

Hab Winzip 11 Pro auf meinen Hauptrechner drauf...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!