Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ich hatte mal nen kunstlehrer, der hat das a wie da geschrieben
Comic Sans wäre echt perfekt für dieses Forum, hässlig, unbedeutend und niemand mags
so wie ich
-
räumlicher schatten, flache fenster.
das sieht total banane aus
When Apple combines a mobile and a desktop system nobody gives a bat.
When Microsoft combines a mobile and a desktop system (2 years before Apple) everybody loses their minds.True Story.
Aber Leute nicht vergessen. Sowas ist echt revolutionär... genau wie das flat design... und Splitscreeenmultitasking aufm iPad *hust* Microsoft *hust*Naja ich benutz diese "tollen" iOS Elemente in OS X sowieso nicht. Gehen mir eher auf den Geist. Launch Pad braucht kein Mensch.
-
Ack. Also ich finde den Redesign nicht sooo schlimm. Außerdem: Doch, es gibt sehr viele, die das abgeschreckt hat oder von OS X wegbewegt. Nur weil Computerbild und Co. bei der Welle diesmal nicht mitziehen, heißt das nicht, dasses nicht da genau die gleichen Probleme gibt.
-
Ob ich die Designs und Kern-Technologien oder die Bedienkonzepte angleiche, sind ja noch mal zwei paar Schuhe...
-
Eben. Bedient sich ja weiterhin wie ein Desktopsystem und nicht wie ein Mobilsystem.
-
Ack.Heißt Ack jetzt eigentlich "Acknowledged" oder einfach nur "Doh nö"?
-
Acknowledged. Ist auch ein TCP-Flag namens ACK.
-
daher kenn ich's auch. dachte es ist so ein verbaler ausdruck

-
das neue osx sieht ja bald aus wie windows 8Ein Zusammenhang mit Windows 8 ist nicht mal im geringsten erkennbar.
-
Ein Zusammenhang mit Windows 8 ist nicht mal im geringsten erkennbar.
Geht mir auch so.
-
Ihr wisst doch, dass er damit nur auf das Flat-Design abzielte
-
Also Ich finde das Design von Yosemite ganz cool.
Das "alte" osx Design wirkt über die Jahre eben n bisschen altbacken, wenn auch seriöser als das neue Design.
Aber im Dark Mode werd ichs dann wohl nutzen
Und gratis Updates sind immer gut

-
Finde 10.4 immer noch am hübschesten

-
sie müssen halt alles zusammen klauen
diesmal eben metro von windows 8 -
sie müssen halt alles zusammen klauen
diesmal eben metro von windows 8Meine Augen sind wirklich ziemlich schlecht geworden, ist sehe die ganzen Kacheln gar nicht. ;o
-
Finde 10.4 immer noch am hübschesten
Da muss ich dir echt zustimmen b1!
(Ich mag Yosemite aber auch sehr) -
Mein Favorit ist immer noch 10.2, das war die letzte Version, wo das "ursprüngliche" Aqua in seiner vollen Pracht enthalten war

-
10.5/10.6 mit classic dock. Mir gefällt das gebürstete Alu überhaupt nicht, 10.10 ist auch schick
-
mac osx 10 und 10.2 waren cool
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!