euda, hab auch zZ am PC und Compaq NB Wall-E Wallpapers drinn ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
-
luna suckt b2!
-
-
1.6 GHz Pentium M
1 GB RAM
Mobility Radeon 9600 -
KDE4.1.4 endlich in den Ports

-
Ich versteh nicht, wieso hier alle 7 produktiv am Laufen haben ~.~
-
Wie willste das sehn?
-
Sehn tut man das am Design, aber genau kann ich das nicht sagen, kann auch ein 7mizer oder sowas sein

EDIT: Wozu nen DVD maker in ner VM laufen lassen

-
Also wenn ich einen Screenshot von einem Windows 7 hier reinstelle, nutze ich es als Produktivsystem, soso

-
Zitat von Toastbrot
Sehn tut man das am Design, aber genau kann ich das nicht sagen, kann auch ein 7mizer oder sowas sein

EDIT: Wozu nen DVD maker in ner VM laufen lassen

Sachma irgentwas fehlt doch bei dir oder? So einen sinnlosen Müll hier ablassen o_O
1. Was hat das Design mit produktivem oder nicht produktivem Arbeiten zu tun (übrigens, falls du es noch nicht gemerkt hast: das ist das neue Standartdesign
)
2. Zeig mir einen "7mizer" der das Design so gut nachmachen kann mit den neuen Features
3. Es ist eine Beta
4. Wir testen die Beta
5. Um eine Beta ausgibig zu testen, muss man halt mal n paar Programme installierenJust my 2 cent
-
Jo eben, kein Bock Windows 7 RTM in der Hand zu halten und dann funzt meine Soft/Hardware garnich

-
jo, ist ok, aber es gibt hier sicher auch leute, die es produktiv einsetzen wie zb winfreak o.ä.:D
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Die Bewertungen stimmen sogar. Mein HD4670 mag Windows Seven
-
winfreak und produktiv ist nen ding der unmöglichkeit
-
Dann hier mal mein 7 System (nicht produktiv genutzt):D:D
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!