Wie grausam.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich installier eh gerade Windows XP auf das Thinkpad 600E

-
Ich installier eh gerade Windows XP auf das Thinkpad 600E
Wieviel RAM hat das Thinkpad? Ich habe eine "März 2016"-all Update Windows XP Professional SB-ISO rumliegen, könnte ich dir morgen hochladen.
Link dann per PN. -
Ich habe ein "März 2016"-all Update Windows XPNot letting go of a 15 year old OS...
-
Hat sich alles schon erledigt:
-
bin grad dabei ein 33mb video auf meinen amiga zu kopieren..mit 38400 baud

-
könnte dauern :oo3:
Gibts keine Netzwerkkarten fürn Amiga?
-
nein der amiga 500 hat keine
-
T450s, Windows-Partition, gleich als nächstes Arch mit drauf.
-
Der hat aber eine winzige Auflösung? Ist das Standard bei der Serie? Mein T60 macht ja schon 1400x1050, wobei das langsam wegen dem Core (ohne 2
) Duo zu langsam wird... -
IPS FullHD mit HiDPI? Ist ganz okay.
-
Die CPU ist auch nicht so der Knaller
http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=In…2.20GHz&id=2440 -
Mir reicht die Kiste, ist auch noch reparaturtechnisch noch einiges dran zu tun. Und btw: Passmark ist schrott. Ansonsten braucht die Kiste fast nix an Strom, ist aber vergleichbar mit meinem X220 von der Prozessorleistung.
-
IPS FullHD mit HiDPI? Ist ganz okay.Ok, die Windows10 Taskleiste ist ja riesig... Sieht hier auf mein 16:10 FullHD Monitor so riesig aus...
Da denkt man gleich an eine niedrigere Auflösung...
-
Ich hab bei 14" Full HD den HiDPI-Kram aus. Somit schön Patz zum arbeiten.

-
Ich hab bei 14" Full HD den HiDPI-Kram aus. Somit schön Patz zum arbeiten.
Bin ich auch für zu haben. 2560x1600 auf 13" und 3008x1692 auf 24" ist genau richtig
-
Ok, DAS war mir dann doch zu heftig, in nativer Auiflösung auf den 13" zu arbeiten. Ich hatte immer den Retina-Modus mit 1440x900-lookalike.
-
Ok, DAS war mir dann doch zu heftig, in nativer Auiflösung auf den 13" zu arbeiten. Ich hatte immer den Retina-Modus mit 1440x900-lookalike.
Vor'm Notebook sitzt man in der Regel näher als vor'm externen Monitor. Und ich hatte Schrift- und Symbolgrößen etwas erhöht. -
-
Machst du auch ein Video, wie Merlin das Win98 bedient? Ich würde mich echt freuen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!