Wie sehen eure Desktops aus?

• PC hat nun neues Case und bald auch ne SSD, und auf der alten Kiste hier wird ab sofort nur noch Linux laufen:

Hauptmonitor wird aber noch nen 1024x768-Hochkant sein und als zweitmonitor ein 1680x1050-Flatpanel, welches an der Wand zum Videos gucken u.ä. hängt.

bleat_88x31.gif anow.gif fediverse.gif

• Bei mir heißt das Nippel-ding. :P

Ich nicht, weil ich son Nippel ding nicht haben will. ;)

Wie denn nun? "Nippel ding" oder "Nippel-ding"? Richtig ist beides nich :P TrackPoint heißts bei IBM/Lenovo. Gibts aber nicht nur von IBM/Lenovo, sondern auch bei HP und wimre auch bei Dell.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich mag die mist Dinger den noch nicht. ^^

Dass du diese "Mistdinger" "dennoch" nicht magst, kann ja sein - aber dennoch heißen die weder "Nippel ding" noch "Nippel-ding". Entweder "Nippelding" - oder "Nippel-Ding" ;)

mist Dinger. wort Trennung voll kommen sinn los zu setzen muss un glaublich Spaß machen

Das Schlimme ist: Selbst die Rechtschreibkorrektur von so mancher Textverarbeitung schlägt solche "Trennungen" mit Leerstellen vor.

Wie auch immer, habe gerade kein Bock über so etwas mach zu denken. :<

Das merkt man.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (27. April 2016 um 21:15)

• Bin ja auch bald weg im Bett, würde ich es aber noch genauer nehmen, müsste ich ohne umwege direkt nach der Arbeit ins Bett das ich einiges an schalf hatte für den Nächsten Tag Arbeit.

• Das MacBook Pro 13" Mid 2012 - wieder frisch mit OS X 10.11.4 zum Leben erweckt :)

• "Shell: sudo screenfetch"

wut? :fresse:

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Hab' das screenfetch per sudo ausgeführt ;D Ohne Sudo kommt bash 3.2.57 raus :D Außerdem kommt als DE noch Aqua mit raus - die Zeile fehlt bei der root-Variante. Wieso auch immer :D

• PC hat nun neues Case und bald auch ne SSD, und auf der alten Kiste hier wird ab sofort nur noch Linux laufen:

Hauptmonitor wird aber noch nen 1024x768-Hochkant sein und als zweitmonitor ein 1680x1050-Flatpanel, welches an der Wand zum Videos gucken u.ä. hängt.

cooles wallpaper!

wo ist den das her? :)

lg
    Michael

• cooles wallpaper!

wo ist den das her? :)

lg
    Michael

Ich suchs morgen raus. Sonst kannst auch selber suchen nach den Stichworten "Firewatch Delilah Lookout Tower". Hat ne brachiale Über-Auflösung. Ich empfehle wie bei meinem Screenshot davor die Taskleiste oben, verleiht dem ganzen noch mal ein bisschen frische :b1:

Ich lads morgen wenn ich wieder am PC bin einfach mal hoch, auf der Pixelbanane interessiert das eh keinen :D

bleat_88x31.gif anow.gif fediverse.gif

Einmal editiert, zuletzt von Nik (27. April 2016 um 22:48)

• Ich arbeite seit Jahren mit "Pümpel" only. Trackpoint Masterrace. TouchPads fühlen sich jedesmal bei Zwangsnutzung fremd an.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!