Gar nicht. Man kann aber auch 98 mit der Shell von 95B betreiben, um Resourcen zu sparen. Nennt sich dann 98lite und wird auf meinem 486er landen.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bekommt man das 98lite noch irgendwo?
Eine kurz suche vor ein paar Tagen brachte keine ergebnisse. -
95C, sieht man am Paint-Icon und der Webview des Ordners. Afaik kann man die Shell auch unter 95B nachinstallieren.Seit wann hat Windows 9x Gasterweiterungen für VirtualBox und den fetten alten Windows-3.x-Mauszeiger? Das ist NT4 mit ein paar Win98-Icons (Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb), wie auch CHRiSNEW im IRC bestätigt hat.
-
Bekommt man das 98lite noch irgendwo?
Eine kurz suche vor ein paar Tagen brachte keine ergebnisse. -
Und man kann es sogar kaufen..
-
Jo, warum auch nicht? Ist halt nen Tool was nen installiertes Windows 98 anpasst. Spricht da was gegen?
-
Und hier kommt mal wieder ein Linux Mint bild von meinen Lappy, hat jemand von euch schon die neue Ubuntu voabversion getestet.
Anbei noch ein Bild von ubuntu 16.10 voabversion. -
Ja gut, die 16.10 unterscheidet sich so kurz nach dem Release von 16.04 noch nicht so massiv.
-
jop das stimmt die änderungen kommen nach und nach per update rein, habe es mir auf ein 160er HDD installiert läuft super zum testen aufen PC.
Produktiv nutze ich aufen PC auch ein Linux Mint 17.3 als Haupt OS, ich bin auch auf unity 8 schon sehr gespannt
-

Die PCCHIPS-Kiste mit P2-350, 256 MiB, RAM, 8 MB SiS 6326 Video, BX100 Chipsatz, 15 GB IBM HDD, 8 GB Quantum Fireball, 32x CDROM, Zip 100 IDE, IDE-Wechselrahmen.

-
Autobahn Raser habe ich früher auch immer mal gezockt, gab auch davon nen 2, 3, und 4. Teil die Spiele hatte ich ganz früher mal so 2002 2004 um den dreh.

-
Die PCCHIPS-Kiste mit P2-350, 256 MiB, RAM, 8 MB SiS 6326 Video, BX100 Chipsatz, 15 GB IBM HDD, 8 GB Quantum Fireball, 32x CDROM, Zip 100 IDE, IDE-Wechselrahmen.
… und keine Soundkarte für die Spiele?
-
Autobahn Raser habe ich früher auch immer mal gezockt, gab auch davon nen 2, 3, und 4. Teil die Spiele hatte ich ganz früher mal so 2002 2004 um den dreh.
Ja. Ich auch. Opol Astro, Brabant, undnsolche verhunzelten Markennamen, weil se die originalen ned nehmen durften
-
Apropos Chemtrails:

"Da man sich in einer anderen Gruppe bereits lustig über mich und meine Produkte gemacht hat" :D:D:D:D
-
Geil. Muss ich kaufen.
-
Sorry, gehört in den Bilderthread. Kann das jemand verschieben?

-
Ja. Ich auch. Opol Astro, Brabant, undnsolche verhunzelten Markennamen, weil se die originalen ned nehmen durften
Jop die namen fand ich immer lustig, hatte das spiel zum schluß 2006 auch mal unter Windows XP gespielt stürzte aber beim Tanken auf einmal ab.

Und einmal mein PC der auch jetzt Linux Mint 17.3 Cinnamon drauf hat, der besagte Rechner hat auch das Ubuntu 16.10 auf der seperaten HDD mit 160GB installiert. -
Jop die namen fand ich immer lustig, hatte das spiel zum schluß 2006 auch mal unter Windows XP gespielt stürzte aber beim Tanken auf einmal ab.
Ist doch klar. An der Windows XP-Tanke gibt es kein 1:50 mehr für den Brabant.

-

Windows 95 SE mit IE 5 als Browser, aber Explorer von Windows 95, der schneller ist? Kein Problem, habe ich auf meinem 486er nun so laufen.
-
Ist doch klar. An der Windows XP-Tanke gibt es kein 1:50 mehr für den Brabant.

Die Pappe hab ich mir mithilfe vom Editor zur Rennpappe getunt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!