Wie läuft's? Besser als 10.11?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Wie läuft's? Besser als 10.11?Fühlt sich schneller an.
Booten und Programme öffnen. -
Den Eindruck habe ich auch.
-

Bevor einer denkt ich bin vom Glauben abgefallen.

-
Hab jetzt nen neues Hintergrundbild für meinen Hochkant Desktop. War gestern für Wiki loves Monoments in der City West unterwegs, und hab gleich noch das Upper West mitgenommen, dass vor kurzen Fassaden fertig wurde:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_von_Berlin.jpgHabs nur leicht für den Desktop beschnitten. Vorher hatte ich Hochhäuser aus Shanghai. Aber damit verbinde ich auch nichts. Und New York is lame.
-
-
-

Hat ähnlichkeiten mit der RUB.
War da mal mit Freundin, viele ecken wo man Selbstmord machen kann. -
Hat ähnlichkeiten mit der RUB.
War da mal mit Freundin, viele ecken wo man Selbstmord machen kann.IST die RUB :p
Umbringen kannst du dich aber an jeder Uni an der ich bisher war ziemlich gut. -
IST die RUB :p
Umbringen kannst du dich aber an jeder Uni an der ich bisher war ziemlich gut.Wenn ich mich nicht irre, ist die Selbstmordrate an der RUB hoch.
-
SNIPN-Gebäude REEEEEEEEEEEEEEE
@HobbyBastler: Also ich hab bisjetzt noch niemanden vom Haus springen sehen
-
N-Gebäude REEEEEEEEEEEEEEE
Hä?
-
Der Doktor ist zu lange im Netz.
-
Der Doktor ist zu lange im Netz.Jeden morgen trink ich erstmal nen Kaffee und shitposte auf Reddit oder WHF. Danach beginnt der Ernst des Lebens
-
Jeden morgen trink ich erstmal nen Kaffee und shitposte auf Reddit oder WHF. Danach beginnt der Ernst des LebensDa dein Post von 13:34 ist: Wann beginnt bei dir der Morgen? Um 13:34 Uhr hab' ich schon fast Feierabend...
-
Da dein Post von 13:34 ist: Wann beginnt bei dir der Morgen? Um 13:34 Uhr hab' ich schon fast Feierabend...
Ich bin fauler Student... Abschaum der Gesellschaft? Noch Fragen?

-
Da dein Post von 13:34 ist: Wann beginnt bei dir der Morgen? Um 13:34 Uhr hab' ich schon fast Feierabend...
Fauler Sack.

-
Fauler Sack.
Ooch, ein 8 Stunden-Arbeitstag mit 'ner halben Stunde Pause reicht aus

Ich bin fauler Student... Abschaum der Gesellschaft? Noch Fragen?
Ja: Seit wann gibt's Nacht-Vorlesungen?

-
Ooch, ein 8 Stunden-Arbeitstag mit 'ner halben Stunde Pause reicht aus

In Deutschland sind 40 Minuten Minimum vorgeschrieben.
-
In Deutschland sind 40 Minuten Minimum vorgeschrieben.
Wer sagt das?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!