toshiba satellite 220cs
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Winzip fehlt.
-
Er hat doch schon WinRAR

-
Grafikkartentest:
Matrox Mystique 220 Business (MGA-1064SG; PCI; VGA; 4 MiB SGRAM)
Unterbau: Shuttle HOT-591P mit AMD K6-2+ 550 @ 600 MHz (6,0× 100 MHz FSB) & 512 MiB SDRAM = 2× 256 MiB DS PC-133 @ PC-100
Monitor: iiyama_S900MT1 (19" 4:3 Röhrenkübel, vsync auf 90 Hz begrenzt)Auflösung 1280×960 px @ 15 bpp
-
Slackware mit KDE 3.5?
-
Slackware mit KDE 3.5?KDE: ja
Slackware: neinSchau mal in die rechte obere Ecke des Bildes.

-
toshiba satellite 220cs
Was ist das für ein PowerDVD? Hab bloß 2.55 und 6.0?
-
-
-
Hmm, gehört das Hintergrundbild nicht zu Windows XP?
-

IBM ThinkPad X31. Pentium M 1,4 GHz, 2 GB RAM, 80 GB HDD, Arch Linux -
Was machst du mit deinen schönen ia32 Thinkpads eigentlich, wenn Arch nur noch x86_64 unterstützt?
-

IBM ThinkPad X31. Pentium M 1,4 GHz, 2 GB RAM, 80 GB HDD, Arch Linuxerror 404 startmenü not found
aber der ram verbrauch ist genial, howto? -
Nen Linux mit nem kleinen Windowmanager braucht einfach nicht viel, ist ja auch nicht viel geladen was im Hintergrund mitläuft. Der Ram wird erst voll, wenn entsprechend was offen ist. In dem Falle ists einfach nen minimaler Windowmanager ohne viel Overhead.
-
Openbox WM, nix wildes. Das obmenu gibts per Rechtsklick. Ist ein XML-File. Man kann sich auch einfach Menüs automatisch generieren lassen wenn man z.B neue Anwendungen installiert.
Mit i3 ist noch weniger Verbrauch drin. Dort starte ich nahezu alles per dmenu.

-
Vielen Dank an mrshadowtux, ohne ihn wäre ich noch nicht so weit:
Ist halt schon ein Unterschied zwischen dhpcd und dhcpd

-
Bin bei der Installation bis jetzt 3 mal gescheitert.... danach ist das Iso Image im Eimer gelandet

-
Woran bist du gescheitert?
Wenn man sich Zeit dafür nimmt und nicht aufgibt, ist es eigentlich kein Problem. Wie gesagt, mrshadowtux hatte mir sehr geholfen, immer wenn ich vom chroot ins System gestartet bin, hatte ich keine Verbindung zum Internet.
Lösung war aus dem chroot folgendes zu machen:
Schon war mein Problem gelöst
-
Vielen Dank an mrshadowtux, ohne ihn wäre ich noch nicht so weit:
img]http://www.pixelbanane.de/yafu/1603660167/archdesk.jpg[/img]Ist halt schon ein Unterschied zwischen dhpcd und dhcpd

Organisier dir mal n besseren Monitor
1280*1024 als einziger Bildschirm ist doch echt n bisschen klein. Zwei davon (19") ist schon wieder okay 
-
Also mir reicht das, in manchen Fällen fahr ich sogar nur 1024x768

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!