Und hier einmal mein Ubuntu-Mate 16.04 Desktop, auf meinen Asus neben Windows 10 installiert.
Ist schon etwas älter aber so sieht er aktuell aus, angepasst an Ubuntu 9.10
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Windows Server 2019 Datacenter Version 1803 Build 17623 mit grafischer Benutzeroberfläche
-
Haha, der ist 2018 rausgekommen, hat Copyright von 2017 und nennt sich Windows Server 2019

-
Anzeige ist raus
-
Anzeige ist raus? Offizielle Insider Preview
-
? Offizielle Insider Preview
Ja und? Kann ja auch eine Werbeanzeige für was ganz Anderes sein

-

Schnarchlangsam, aber für der Gefingerpoken langt's.
-
Geiler Scheiss! gibts jetzt nen image von microsoft?
-

Schnarchlangsam, aber für der Gefingerpoken langt's.
Gibt es denn keine Gasterweiterungen für QEMU?
Geiler Scheiss! gibts jetzt nen image von microsoft?
Von Windows Server 2019 Insider Preview? -
-

Sony Vaio Pro 11.
-
Wie ist das Ding so? WIrd ja von vielen als Arch-Alternative gehandelt.
-
Wie ist das Ding so? WIrd ja von vielen als Arch-Alternative gehandelt.
Ich kann nur meine ersten Eindrücke schildern, aber die sind recht positiv. Die menügeführte Installation erinnert tatsächlich an den alten Arch-Installer. Die Pakete sind sehr frisch (erst bei deren Aktualisierung habe ich bemerkt, dass LibreOffice 6 inzwischen draußen ist
); xbps arbeitet zügig und die Syntax ist der von pacman nicht unähnlich. -
Ohne ppc ohne mich
-
Ich kann nur meine ersten Eindrücke schildern, aber die sind recht positiv. Die menügeführte Installation erinnert tatsächlich an den alten Arch-Installer. Die Pakete sind sehr frisch (erst bei deren Aktualisierung habe ich bemerkt, dass LibreOffice 6 inzwischen draußen ist
); xbps arbeitet zügig und die Syntax ist der von pacman nicht unähnlich.Haben die auchs sowas wie das AUR?
-
Haben die auchs sowas wie das AUR?
Das hier klingt zumindest danach: https://github.com/voidlinux/void…aster/README.md

... mit den KDE-Paketen von Neptune.
-
Lion is doch stinklahm
-
Mehr geht nicht
MacBookPro2,2
Auf Systemen mit Lion als offiziellem Maximum würde ich sogar auf Snow Leopard zurückgehen. Läuft nach meiner Erfahrung deutlich flüssiger. -
Ist der Core 2 Duo nicht Intel64?
-
Ist der Core 2 Duo nicht Intel64?Und?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!