Wie sehen eure Desktops aus?

• Meins läuft im Virtual PC

Unter VMware hatte ich die Kiste nur mit 1024x768 Vesa Hack Treibern, Soundblaster 16 und Intel 100MBit Treibern am laufen :b2:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von cobilein

welcher "Rat" ist dir abhanden gekommen?

Wenn in Köln wieder U-Bahnen gebaut werden und dann vom Rathaus so viel einstürzt, dass es geschlossen werden muss, dann hat in diesem Fall die Stadt Köln einen Rat ab.

• • • – • – – • – –

• LOL :oO:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von s4ndwichMakeR

Wenn in Köln wieder U-Bahnen gebaut werden und dann vom Rathaus so viel einstürzt, dass es geschlossen werden muss, dann hat in diesem Fall die Stadt Köln einen Rat ab.

Da hätte ich sicherlich nichts dagegen gesagt, aber ich glaube er meinte etwas anderes :D

• AMD Athlon 1700+
    512MB SD-Ram 133
    40GB Seagate IDE
    SIS Onboard Graka 16MB -> gleich ATI Ragepro 128 32MB
    Creative Soundblaster Live
    Realtek LAN 100Mbit/s

der Athlon is irgendwie bei 70°C... da muss ich wohl nochmal nachn kühlkörper guge :/

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (22. April 2009 um 16:34)

• Zitat von gandro

Ist das nicht enorm mühsam, die Maus über vier Monitore zu ziehen, um ein einen bestimmten Task annzuklicken (ALT+TAB ist bei >5 Tasks ja auch jenseits von komfortabel)?

ich hab bei 3200px breite keine probleme, muss die maus keine 2cm bewegen.

• Zitat von gandro

Ist das nicht enorm mühsam, die Maus über vier Monitore zu ziehen, um ein einen bestimmten Task annzuklicken (ALT+TAB ist bei >5 Tasks ja auch jenseits von komfortabel)?

wenn sie auf schnell eingestellt ist nicht öö

• Zitat von gandro

das sind nur 3 monitore ;)
    und ne, hoher mausspeed (bzw. hohe beschleunigung) -> ich brauch die maus nur 3cm bewegen um einmal ganz rüber zu kommen ;)

mit alt+tab isses wirklich etwas nervig, aber man kann das ja zum einen einstellen, wie groß das alt+tab sein soll und wenn man areo aktiviert hat, kann man da auch direkt anwendungen anklicken.
    aber wirklich genutzt hab ich das nie.

ansonsten könnt ich meine maus noch so konfigurieren, dass ich mit einem button nen auswahl menu bekomme, aber das bringts auch nicht.

• Zitat von s4ndwichMakeR

diese antwort ist zu horny für diese welt :fresse::uglyjump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!