wieso das
und dock seitlich ist pervers
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Vor der Umgestaltung:
Nach der Umgestaltung: -
Blue-Fox: Ich sehe keine grosse Veränderung. Das einzige ist ja nur die Leiste oben und dass der Terminal offen ist.

Egal, jedem das seine. Hier noch der Desktop von meinem XP:
-
Stimmt.
Das Wall E Wallpaper finde ich gut.
-
Zitat von Blue-Fox
Das Wall E Wallpaper finde ich gut.
Eigentlich ist es eher ein Poster vom Format her (deshalb auch die grauen Streifen an der Seite), aber man kann es gut als Wallpaper missbrauchen. Für mein Netbook hab ich neues Wallpaper entdeckt. Leider nicht die passende Grösse (zu klein), aber erst einmal anschauen.
-
Ich glaube, so kann ich es erstmal lassen:
-
Wieso versuchst du, das „Büchse“ unkenntlich zu machen?

-
kA nur so
-
nö, damit man deinen nachnamen nich kennt, und das hat wohl gefailt
-
Na und, ich kenne deinen Nachnamen nicht, warum müssen dann all meinen wissen?
-
müssen wir nich, aber zensieren sollte man können öö
-
Ich arbeite daran...

-
-
Was ist das für eine krasse Kacke?

Ne, mal echt, ist das ein Fake? -
Schon wieder Tapetenwechsel, nun sollte das Wallpaper etwas länger auf meinem Desktop bleiben.

Die blauen Streifen werde ich noch durch eine passendere Farbe ersetzen.
-
hmm, die blauen streifen am rand schaun iwie nicht so berauschend aus..
-
Wall-e-Zeugs sieht generell nicht berauschend aus.

-
Zugegeben Antz, einer der besten Ideen, was Win3.1(1) [WfW und WinNT3.x können es aufgrund der Programmgruppen nicht sein] widerfahren könnte. Auch wenn die technischen Grundlagen dafür (WinG?) IMHO einfach nicht gegeben sind.
Zitat von husanDie blauen Streifen werde ich noch durch eine passendere Farbe ersetzen.
Jetzt mal ehrlich? Ich würde das ganze lieber noch ein wenig aufzoomen und gekonnt beschneiden, damit diese Ränder gekonnt wegfallen (außer du stehst darauf, die Originalpixel zu haben).Damit ich in Gegenwart von RL-Leuten nicht ganz so bedeppert dastehe, bringt mir mein Vater im Übrigen jetzt wenigstens mal Skat bei. Und wenn ich was hasse, dann die Computergegner, die oft nur auf Grand oder Null aus sind und letzteres auch noch gegen einen Noob wie mich verlieren. Zum Glück hat man da noch Auswahlmöglichkeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!