Zitat von Commodore-FreakAntz, hab auch interesse am Virtuellen PC. Genau das richtige für meinen niedlichen kleinen G4 MDD, der Youtube unter OS9 übrigens auch flüssig schafft
Liegt ab jetzt auf Conis Blackbox
Zitat von Commodore-FreakAntz, hab auch interesse am Virtuellen PC. Genau das richtige für meinen niedlichen kleinen G4 MDD, der Youtube unter OS9 übrigens auch flüssig schafft
Liegt ab jetzt auf Conis Blackbox
dachte tethering is so ne art internetfreigabe (der windows mobile hat, weiss was ich meine)
Zitat von AlexUMTS und HSDPA gibts ja jetzt wohl schon lang genug!
Und wenn ich die SIM in nen UMTS Stick stecke um am PC zu surfen verlangt auch keiner extra O_o
Weil das im Regelfall auf nicht-gebrandeten Geräten auch nicht nachweisbar ist. Vom iPhone in soweit weiß ich, dass sich auf dem Gerät sogenannte Carrier Files befinden, in denen der APN eingetragen ist, ob Tethering erlaubt ist oder nicht, ob man den APN ändern kann und und und.
Leider ist diese Carrier File im normalfall für den User nicht zugänglich, ausser auf gejailbreakten Geräten. T-Mobile bietet dann beim Zubuchen dieses Tethering-Pakets ein Update für diese Carrier File, in der dann tethern erlaubt ist.
Leider ist es seit dem 3.1er iPhone Update das aktivieren von Tethering ein bisschen schwerer geworden, da jetzt die .ipcc-Dateien (diese Carrier Files halt) digital signiert sind, und nicht einfach mehr per XML-Editor verändert werden können (wesswegen ich btw noch auf 3.01 bin)
Und ich denk mal so ähnlich läufts auf den T-Mobile Geräten von Heck (ka wie das grad nochmal heißt o_O), dass da ein bestimmtes Branding drauf ist, dass das ohne den zugebuchten Datenplan einfach blockt und Tethern dann vom Gerät aus verweigert was wie gesagt auf einem geunlockten und ungebrandeten 3G Stick ja keiner nachweisen kann bzw. das Gerät selber verweigern kann.
nen typischer fall von "einfach alles sinnlos öffnen" ....
das kannste mir nich erzählen, dass das in der form ne standard auflistung von fenstern is, die immer laufen....
[x] epic fail
doch so siehts seit 2 tagen bei mir aus.. ![]()
Dafür hat pidgin Tabs ![]()
Zitat von YALDafür hat pidgin Tabs
Beziehungsweise, da Wynton offensichtlich Miranda für ICQ benutzt: Es gibt gute Nachrichtenfenster-Plugins mit Tab-Unterstützung für Miranda, wie zum Beispiel TabSRMM.
Bei so einer großen Taskleiste kommt natürlich noch nicht der Gruppierungseffekt von Windows zum Tragen, was noch ein Alternativkonzept zu Tabs darstellt. Manche deaktivieren diese Funktion beim Einrichten einer Windose allerdings so reflexartig, wie sie etwa Dateierweiterungen einschalten.
Vierter Monitor is abgeschnitten, is eh nur TV, Mukke, Twitter und Sidebar druff ![]()
Windows 7 im Klassik Desgin sieht scheußlich aus :O
Hier mal mein G1 da einige Leute ihr G1 gepostet haben
Wenn wir schon dabei sind...
Langsam wird mein P4 zur Retro-Spielkiste. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!