Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread

• ne SSD für den Atom. Jetzt ist er komplett geräuschlos :)

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• Zitat von xchrissix95

500GB Seagate -> 60GB Hitachi

"Aufrüstung"? oder Typo? oder Hitachi-Fanboy?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von xchrissix95

nö die 500GB Seagate hat etwas viele fehlerhafte Sektoren. Die 60GB Hitachi hab ich hier noch rumliegen gehabt. Das ist nur ne Aufrüstung aus Geldmangel.

Für nen Retro-Rechner würde mir die noch reichen. Verkaufst du die, und hat die noch nen PATA-Anschluß? Wenn ja, bitte pn mit Preisvorstellung.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von xchrissix95

nö die 500GB Seagate hat etwas viele fehlerhafte Sektoren. Die 60GB Hitachi hab ich hier noch rumliegen gehabt. Das ist nur ne Aufrüstung aus Geldmangel.

Ich hätte lieber ne Seagate genommen, wie ne Hitachi, die wie ein Feuerwerk in die Luft geht. Die spritzen so schön mit Funken oder machen den click-of-death ;)

• Zitat von winfreak

Ich hätte lieber ne Seagate genommen, wie ne Hitachi, die wie ein Feuerwerk in die Luft geht. Die spritzen so schön mit Funken oder machen den click-of-death ;)

Was fürn schwachsinn..

• Zitat von winfreak

Hätte ich die Platten nicht umgetauscht hätt ich 3 Beweise, und ich habe NICHTS falsch gemacht.

Du bist so wie Wolfi, 1-2 Platten failen, ganze Marke fürn Anus..

Wenns danach geht, sind bei mir alle Marken unten durch :rolleyes:

• Zitat von winfreak

Hätte ich die Platten nicht umgetauscht hätt ich 3 Beweise, und ich habe NICHTS falsch gemacht.

Man kann halt nicht eine Platte auf alles beziehen. Mit meiner alten 120GB Hitachi hatte ich keine Probleme. Die ist halt an Altersschwäche gestorben. Die WD ist nach 2 Wochen gestorben ohne Grund. Die Seagate läuft trotzdem noch obwohl die Schon sowas von Kaputt ist. Nur weil ich jetzt Probleme mit Seagates und WDs hatte, würde ich immer welche kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!