Philips 37" LCD TV erfolgreich per HDMI Switch von 0x HDMI auf 4x HDMI aufgestockt ![]()
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Hauptrechner:
HD 6850 1GB ==> HD 7850 2 GB -
Auf meinem Zweitrechner: Ubuntu 11.10 > 12.04
-
Auf meinem Zweitrechner: Ubuntu 11.10 > 12.04das zählt aber sowas von NICHT als aufrüsten von HW
-
das zählt aber sowas von NICHT als aufrüsten von HW
Sorry. 3. Rechner: Matrox Millenium 8MB > Nvidia Geforce MX400 64MBDer andere Beitrag wandert in den vorgesehenen Thread. Danke fürs anmerken
-
in der firma haben wir von 17" 1280x1024 monitoren von AOC auf 24" 16:9 fullhd AOC monitore umgestellt...diese leuchtkraft *_* ein traum auch die größe
-
in der firma haben wir von 17" 1280x1024 monitoren von AOC auf 24" 16:9 fullhd AOC monitore umgestellt...diese leuchtkraft *_* ein traum auch die größena ja AOC ist wie Asrock Boards kaufen, billig, geht aber bete das sie am Leben bleiben
-
Hast in den letzten 5 Jahren wohl kein ASRock mehr angepackt..
Würde mittlerweile ASRock sogar Asus vorziehen. Und da ECS ja endlich tot zu sein scheint (gibt nirgendwo mehr Boards von denen zu kaufen).. -
Hast in den letzten 5 Jahren wohl kein ASRock mehr angepackt..
Würde mittlerweile ASRock sogar Asus vorziehen. Und da ECS ja endlich tot zu sein scheint (gibt nirgendwo mehr Boards von denen zu kaufen)..ja muss zugeben mein letztes Asrock war n G31 Board und das hat auf nimmer wiedersehen gesagt - aber asus würde ich sie nicht vorziehen! dem Rest meinetwegen ECS auf jedenfall
Meine Aufrüstung Today
kaputter x201T screen -> heiler x201t screen - btw habe ich nun ein LED DIsplay von Samsung mit digitizer pen übrig ohne touch scheibe für den FInger
-
Craptop:
Celeron M 430 1,73GHz -> Core 2 Duo T5500 1,66GHzman is das angenehm wenn der Lüfter nich nach 5min. Betrieb dauerläuft (Celeron = nix Speedstep)
-
Ich dachte der wäre tot?
-
ja muss zugeben mein letztes Asrock war n G31 Board und das hat auf nimmer wiedersehen gesagt - aber asus würde ich sie nicht vorziehen! dem Rest meinetwegen ECS auf jedenfallMein erstes ASRock-Board ist nun schon fast 10 Jahre alt

-
na ja AOC ist wie Asrock Boards kaufen, billig, geht aber bete das sie am Leben bleiben
also für 250€/stück find ich den m2460Phu jetzt aber nicht grad billig, auch wenn sie sicher für 200 stück rabatt bekommen haben
-
also für 250€/stück find ich den m2460Phu jetzt aber nicht grad billig, auch wenn sie sicher für 200 stück rabatt bekommen haben
war dann aber sicher IPS weil die FHD AOCs die ich kenne kosten 109eur
-
Ich dachte der wäre tot?Dacht ich auch.. "Operating System Not Found" egal von was er booten sollte. Aus jux (lag eh rum) die CPU getauscht und er bootete als wär nix gewesen.. Oo
Ist auch nich reproduzierbar.. ich rall die Kiste einfach nich. Wird schon seine Gründe haben, warum Mitac (der eigentliche Hersteller) nichtmehr existiert
-
Heiliges Eudachen, jetzt hat mein Thinkpad X200 also UMTS und GPS

-
Ich habe heute mal ein paar Auf- bzw. Umrüstungen vorgenommen:
- Eigenbau NexGen Nx586
- Pioneer DR-U10X (10fach CD-ROM SCSI) -> NEC CDR-511 (4fach CD-ROM SCSI mit Caddy)
- Eigenbau Pentium Pro (Dual)
- Teac CD-R55S (12/4fach CD-ROM/-R SCSI) -> Pioneer DR-U10X (10fach CD-ROM SCSI)
- Intel EtherExpress Pro/100+ PCI -> Compaq PCI 10/100TX
- Eigenbau Pentium III
- Matsushita-Kotobuki SR-8583-B (32/5fach CD/DVD-ROM IDE) -> Cyberdrive CW088D (48/48/16fach CD-ROM/-R/-RW IDE)
- Samsung SW-408BEB (32/8/8fach CD-ROM/-R/-RW IDE) -> Samsung SW-204BEB (16/8/8fach CD-ROM/-R/-RW IDE)
- 3Com 3C905-TX (Fast EtherLink XL PCI) -> Intel EtherExpress Pro/100+ PCI
- Seagate ST38641A (8,4GB IDE UDMA/33) -> Fujitsu MPF3153AT-FB (15,3GB IDE UDMA/100)
- Fujitsu MPB3021AT (2,1GB IDE UDMA/33) -> nix
- Eigenbau Pentium 4
- 768MB RDRAM PC800 (2x 128MB + 2x 256MB) -> 1024MB RDRAM PC800 (4x 256MB)
- nVidia GeForce 4 Ti 4200 with AGP8x 128MB -> nVidia GeForce 3 64MB
- Realtek RTL8169SC-Gigabit Netzwerkkarte -> Intel PRO/1000 MT Desktop Adapter
- OnBoard-Sound -> Creative SoundBlaster Audigy SB1394 EAX Advanced HD (SB0240)
Soweit nur die heutigen Umrüstungen. Morgen wirds wohl weiter gehen. Da kriegt der Pentium III noch eine neue Grafikkarte und eine neue Soundkarte, der K6-III kriegt auch neue optische und magnetische Laufwerke und im K7 Athlon wird auch noch Einiges geändert. Und der Pentium 4 erhält auch noch neue Komponenten.
- Eigenbau NexGen Nx586
-
Heiliges Eudachen, jetzt hat mein Thinkpad X200 also UMTS und GPS

solltest halt den hotky treiber und acces connections installieren dann kann mans aus und anmachen spart strom und ist auch sehr bequem zu nutzen, schon nen connect gemacht?
-
hat das x200 von dem händler ne vorbereitung dafür? öö?
-
hat das x200 von dem händler ne vorbereitung dafür? öö?alle x200 haben das sim slot hinterm akku, zweiter mpcie slot unterm palmrest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!