Beitrag von hecken (27. November 2009 um 23:19 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Februar 2026 um 11:03 ).
Wenn ich umgezogen bin und mein führerschein habe würd ich gern kommen, brauch nurn schlafplatz. müsste natürlich auch am weekend sein so ab freitag
Ist da nicht was am 19. Dezember? Bin nach wie vor am schauen, obs ggf. ne bezahlbare Möglichkeit gibt.
Zitat von Säuferbrauch nurn schlafplatz.
zur not nimmste halt das auto ![]()
wenn man nen großen wagen hat, kann man drin pennen
aber in so nem ultrakompaktauto gehts nich
Beim Schönes Wochenende Ticket könnte ich durchaus mitmachen, gilt ja auch in Hannover ![]()
Will sich da wer mit beteiligen?
Bei einem Wochenendticket würde ich auch mitmachen, allerdings nur, wenn die Leute vorher verbindlich einzahlen. Ich errinnere mich noch an das letzte Wochenendticket, wo ich schließlich mit DochNicht alleine auf einem eigentlich "vollen" Ticket gefahren bin, weil alle anderen abgesprungen sind.
Zitat von pETe!Bei einem Wochenendticket würde ich auch mitmachen, allerdings nur, wenn die Leute vorher verbindlich einzahlen. Ich errinnere mich noch an das letzte Wochenendticket, wo ich schließlich mit DochNicht alleine auf einem eigentlich "vollen" Ticket gefahren bin, weil alle anderen abgesprungen sind.
Dann wären wir ja beide schon mal zwei Leute?
Wär schon geil, aber ich bezweifle dass ich irgendwie 'ne Möglichkeit hab dahin zu kommen ![]()
Das sollte ja kein Problem sein ![]()
ich beteilige mich auch an nem ticket, allerdings steige ich halt erst in Kamen zu euch, das heißt das meiste vom weg bin ich net dabei.
von mir bis nach DüDorf sinds ca 1 1/2 stunden.
ZitatAlex
Dieser Beitrag wurde von Alpha gelöscht. Grund: Hat nichts mit dem Thema zu tun
ähm doch, mit der Bahn kommt er hin?
Bei mir kommt er eh nur durch wenn er aus Prag kommen würd ![]()
Zitat von AlphaDann wären wir ja beide schon mal zwei Leute?
Ja aber zu zweit wär mir noch definitiv zu wenig. Kostet ja immernoch 35 Euro pro Person zzgl. Vor-Ort-Kosten. Das zahl ich ja auch fast mit meinem BC50...
Wir können ja mal schauen wer sich hier aus der Gegend ggf. noch meldet, da ich ein Thüringenticket habe, kann man ja auch recht gut sammeln und ggf. in Göttingen oder so treffen, um die Fahrtzeiten halbwegs erträglich zu halten. Müsste man mal planen, wenn man weiß wer mit welchem Ticket mitkommt und was es letzlich kostet.
ich wär für altstadt spandau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!