Beitrag von hecken (20. Januar 2010 um 16:57 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Februar 2026 um 12:02 ).
Orange. Via Coop.
E-Plus via Simyo.
Da fehlt die Mehrfachauswahl ![]()
momentan noch t-mobile
wenn mein vertrag ausläuft übernehm ich den alten vertrag von meinem bruder und der wird dann bei 150 einheiten etwa 7€ kosten
wird günstig im vergleich zu jetzt mit 50minuten und 40sms bei 25€ ![]()
Vodafone in D und M-Budget/Swisscom in CH (is aber eh wayne, benutz das Teil ja nie).
T-Mobile / T-D1 seit '99 (immernoch mit der selben Nummer
)
und E-Plus + o2 als Spamnummern (ohne Empfangsschwierigkeiten)
Vodafuck kommt mir nich ins Haus. War schon immer teurer und mit miesestem Service (seh ich ja jetzt zwangsweise, weil Vodafuck leider Arcor komplett aufgekauft hat..)
Telekom
Zitat von HOMEBOY87T-Mobile / T-D1 seit '99 (immernoch mit der selben Nummer
)
und E-Plus + o2 als Spamnummern (ohne Empfangsschwierigkeiten)Vodafuck kommt mir nich ins Haus. War schon immer teurer und mit miesestem Service (seh ich ja jetzt zwangsweise, weil Vodafuck leider Arcor komplett aufgekauft hat..)
same here:
T-Mob Karte zum telen/simsen und meine blau-Karte steckt im UMTS Surfstick.
vodafone konnt ichj auch nie leiden, Zurzeit ne Congstar also T-Mobile, ich wollt iin naher zukunft aber noch ne blau.de sim anschaffen
E-Plus (Simyo), da ich sehr wenig telefoniere.
Für reine Telefonie ist das E-Plus Netz ganz gut. Sonst aber absolut mangelhaft.
Vodafone -> MDA II
o2 -> W810i
Und bald nochma Vodafone -> Laptop
Telefonieren per Telekom Austria -> A1 Netz
Surfen mit B-Free -> A1 Netz
Vielleicht steig mal auf T-Mobile um (A1 hat keine passablen Tarife und noch weniger Preise, nur das Netz ist halt das Beste in Ö)
Simyo mit Eplus. Bei den Discounter sind die attraktivsten Angeboten alle mit E-Plus. Netzabdeckung ist ok, finde aber der empfang innerhalb von gebäuden deutlich schlechter als mit d1.
Zitat von AlphaE-Plus (Simyo), da ich sehr wenig telefoniere.
Für reine Telefonie ist das E-Plus Netz ganz gut. Sonst aber absolut mangelhaft.
Hier im Ruhrgebiet/In NRW ist der 3D-Empfang eigentlich recht ordentlich. Auch auf der Bahnstrecke zwischen Düsseldorf und Essen mit der S-Bahn reisst die Verbindung nicht ab..
Zitat von Commodore-FreakHier im Ruhrgebiet/In NRW ist der 3D-Empfang eigentlich recht ordentlich. Auch auf der Bahnstrecke zwischen Düsseldorf und Essen mit der S-Bahn reisst die Verbindung nicht ab..
Das meine ich nicht. Ich finde allgemein maximal UMTS bei E-Plus einfach absolut veraltet. Selbst zur Zeit HSDPA bei E-Plus ist lächerlich, weil fast überall (es gibt da wohl ausnahmen) auf 0.5 MBit limitiert...
Der Empfang selbst ist auch ok, da hab ich keine Probleme...
Naja, wozu brauchst du unterwegs hohe Downloadraten?
Für Sachen runterladen ist der Spaß sowieso zu teuer und zum surfen reicht mir UMTS bzw. gelegentlich HSDPA vom Speed her vollkommen... Das Forum ist z.B. in ca. einer Sekunde geladen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!