Der neueste Scheiß von Apple...

• Beitrag von hecken (27. Januar 2010 um 19:17)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Februar 2026 um 12:12).
  • Hmm naja ungewohnt. Hätte mir lieber ein richtiges OS X gewünscht, aber mal sehen wie die Keynote weitergeht.

Vielleicht wendet es sich ja noch und das Teil wird doch interessant(er).

• Beitrag von hecken (27. Januar 2010 um 19:24)

• Ja,irgendwer kauft dat sowieso,et is aber einfach nur Müll,dat is dat Faktum von dat Tach. Tut mir ja sorry,aber is doch so.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
    Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
    Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
    Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
    [...]
    Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv

• Apple stellt jetzt digitale Bilderrahmen her?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Beitrag von hecken (27. Januar 2010 um 19:56)

• Vielen Dank für Ihre Bestellung Herr W.,

leider ist das iPad noch nicht lieferbar. Apple wird Sie aber sobald genügend Geräte vorhanden sind benachrichtigen und Ihr vorbestelltes iPad versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Apple-Store-Team

• Zitat von Griggi

Vielen Dank für Ihre Bestellung Herr W.,

leider ist das iPad noch nicht lieferbar. Apple wird Sie aber sobald genügend Geräte vorhanden sind benachrichtigen und Ihr vorbestelltes iPad versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Apple-Store-Team

wat?

• Beitrag von hecken (27. Januar 2010 um 20:03)

• Naja nee...
    mal ehrlich wenn's jetzt iWork und Safari und iPhoto und alles auf dem Tablet gibt, und das alles viel einfacher zu bedienen ist als auf nem normalen PC... wozu braucht man dann überhaupt noch den antiquierten Scheiß mit Fenstern und so? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!