Also bei Infopath gibt es ein shell32.dll Problem mit so einer Ordnungszahl 743 oder so und Onenote gleich ausprobier^^
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
Weiß jemand eigentlich schon genauere Sachen über Office 2010 und Internet Explorer 9?
Wird die Office 2010 Final auch noch XP unterstützen oder ist es genauso wie 2007 unter 2k. -
Zitat von florida
Weiß jemand eigentlich schon genauere Sachen über Office 2010 und Internet Explorer 9?
Wird die Office 2010 Final auch noch XP unterstützen oder ist es genauso wie 2007 unter 2k.
Office 2010 wird unter XP mit SP3 laufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft…s.C3.BCbersichtDer IE9 wird definitiv nicht mehr unter XP laufen da der Direct2D braucht das erst ab DX 10.1 verfügbar ist. Also brauch der IE 9 min Vista SP1 bzw. 7.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_…_Entwicklung.29 -
Ja, aber DX10.1 - vielleicht sogar 11 - soll ja angeblich unter XP mit Tricks lauffähig sein.
-
Zitat von florida
Ja, aber DX10.1 - vielleicht sogar 11 - soll ja angeblich unter XP mit Tricks lauffähig sein.
Und wozu? Games die DX10 vorraussetzen, brauchen eh ein Rechner wo Vista/7 ohne Probleme läuft, daher sinnfrei.
Und lauffähig denk ich mal nicht, weil noch viel mehr features fehlen unter XP.
-
Zitat von Blue
Und wozu? Games die DX10 vorraussetzen, brauchen eh ein Rechner wo Vista/7 ohne Probleme läuft, daher sinnfrei.
Und lauffähig denk ich mal nicht, weil noch viel mehr features fehlen unter XP.
Wartets ab: irgendein Coder mit zuviel Freizeit wird eine DLL bauen, die diejenigen Vista/W7-Funktionen für XP emuliert, damit das funzt. Irgendsoeiner hatte doch vergleichbares für WIN9X gebastelt, damit Spiele, die eigentlich schon W2K oder XP benötigen, damit auch funzen.
-
Natürlich läuft DX10 unter XP- auch, wenn es aufwendig ist.
-
Naja, nur wirds dann langsam laufen...
-
Ist doch egal! Auch wenn es langsam läuft, wird trotzdem der IE9 wegen Direct2D laufen.
Übrigens habe ich noch eine Frage nebensächlich. Wurde jetzt der MDI- Anwendungsbereich jetzt durch Tabs ersetzt?
-
DX10? Danach ist mein Wxp Pro abgekackt O.o und DX11? geht nur Vista und 7

-
es gibt da eine inofiziellen XP patch!
Welchen hast du benutzt ?? -
Hier für alle, die nach Beweisen für DX10 unter XP suchen wollen.;)
-
Möglicherweise wird sich MS umentscheiden und den IE9 auch unter XP SP3 freigeben, denn XP zu "töten" ist dieses Mal nicht so leicht wie es mit 2k war.
-
Zitat von florida
Möglicherweise wird sich MS umentscheiden und den IE9 auch unter XP SP3 freigeben, denn XP zu "töten" ist dieses Mal nicht so leicht wie es mit 2k war.
Bullshit !
XP ist technisch zu veraltet, es fehlt halt an DX10.1.
MS kann die IE9 so wie er kommen soll gar nicht für XP anbieten und MS wird sie hüten DX10.1/11 offiziell für XP rauszubringen, die wollen Windows 7 verkaufen und da sich Windows 7 immer mehr verbreitet wird XP immer unwichtiger. -
Das sieht man auch an den Marktanteilen, seit Oktober fiel XP ziemlich stark.
-
Zitat
Das sieht man auch an den Marktanteilen, seit Oktober fiel XP ziemlich stark.
Das ist mir auch schon aufgefallen, denn bis vor kurzem galt Windows XP noch als aktuell, was sich seit ca. Januar drastisch änderte.
Etwas, was man wirklich unter dem IE9 auch einbauen könnte, wäre ein Download Manager.
-
Es leben die Individualisten unter den Windows Nutzern,
die nicht Leithammeln von Marktstatistiken nachlaufen.

-
Und es gibt ja immer noch Drittanbieter von Software, welche nicht von MS kommt.
Also egal of der IE9 unter XP läuft solange Firefox das tut
-
@adun, wie ist es denn mit Groove und OneNote? bei mir klappte es nicht

-
bin dran am testen
aber da ich nicht in der lage bin den wrapper selber zu ergänzen geht es schleppend voran 
Hab es jetzt das erste mal mit Altiris SVS insalliert.
Was macht Altiris SVS eigentlich genau ??? -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!