Same here.
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
ich hab hier auch zwei Fujitsu Tastaturen, eine is ne "KB SC USB D" und die andere ist noch ne aeltere "KBPC S2 D". Am meisten gefaellt mir aber meine Chicony Ergo Tastatur

...und fuer mich ganz wichtig, alle sind OHNE diese besch*** Zusatztasten fuer Standby, email, und was nich alles... die nervigen Dinger, wo man immer aus Versehen drauf kommt und dann der Rechner runterfaehrt und so
(hatte ich schonmal nen extra Thread fuer denk ich) -
Eine Tastatur muss Tasten haben die mindestens 1cm dick sind und mann muss die Tasten hören. Nicht zu hart und nicht zu weich.
-
Oh ja! Die Tasten sind nervig, wenn die so angeordnet sind, wie normalerweise der "Einfg/Entf....Bild Hoch/Runter"-Block. Also wenn selbiger eine Reihe nach unten versetzt ist und diese Standby/whatever-Tasten Die Tasten "Einfg/Pos1/Bild hoch" eine Reihe tiefer rutschen lassen.
-
Oh ja! Die Tasten sind nervig, wenn die so angeordnet sind, wie normalerweise der "Einfg/Entf....Bild Hoch/Runter"-Block. Also wenn selbiger eine Reihe nach unten versetzt ist und diese Standby/whatever-Tasten Die Tasten "Einfg/Pos1/Bild hoch" eine Reihe tiefer rutschen lassen.Jo hab so eine am PentiumIII-S. Statt screenshots zu machen, schalte ich die Kiste immer aus.
-
Kauf dich mal ne gescheite Tastatur :oo3:
-
Kauf dich mal ne gescheite Tastatur :oo3:Kein Geld

-
Kein Geld

Sowas muss aber auch nich viel kosten
Die eine richtig gute Fujitsu USB Tastatur hab ich fuer 1 oder 2 Euro vom Gebraucht-Elektroladen, die andere Fujitsu-Siemens die total versifft und dreckig war, hab ich geschenkt bekommen (und natuerlich ordentlich gereinigt...) -
-
Des Freaks lieblings Arbeitsplatz!
-
Milka Herzen detected

Hab die gleiche Maus und "Glasunterlegmethode".
Mir persönlich wär der zweite Bildschirm zu hoch.
Ah zu den Tastaturen, ich find nachwievor meine Siemens am besten, hab mit so einer (die war aber noch Nixdorf) und nem 386 das Tippen gelernt !
-
Auf der Arbeit.
-
Trinkste zwei Kaffee's auf einmal oder nimmst du immer eine neue? *gg*
-
Hmm Stronghold Freak lebt aberauf kleinen Fuß, wenn ich mir den einen Schuh unterm Bildschirm anschau... :oo3:
-
Auf der Arbeit.
Wasser Cola Kaffee. Das gleiche was ich heute beim arbeiten getrunken hab

-
Auf der Arbeit.
Auf deinem Tisch, siehts etwas chaotisch aus. Ich werde wohl meinen Arbeitsplatz morgen mal ablichten.
-
Hmm Stronghold Freak lebt aberauf kleinen Fuß, wenn ich mir den einen Schuh unterm Bildschirm anschau... :oo3:
Well, Fuck! Jetzt weiß jeder mein Geheimnis
Nö, das ist nur ne Spardose wo schon das Geld für viele Sachen in diesem Raum drin lagen *gg*
-
Spoiler anzeigen
Auf der Arbeit.
Die Tastatur hat einen ziemlich dünnen Rahmen

-
Vor allem hat sie einen Trackpoint

-
@ work

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!