Beitrag von hecken (5. September 2010 um 16:54 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2026 um 08:03 ).
[x] Atheist / Gehöre keiner Religion an / Bin nicht gläubig
Bin Diskordianischer Papst
Bevor ich religiös werde, verkauft der Papst Kondome...
ich glaube an das euda
Bin eigentlich Römisch-katholisch, aber bevor ich an Gott glaube glaub eher an den allmächtigen gandro.
Mit andren Worten: NEIN
Ich bin zwar Christentum - Evangelisch/Reformiert, aber mal unter uns: Richtig gläubig bin ich nicht ![]()
glaub hier im forum würden sich religiösitätsflames echt nicht lohnen ![]()
Ich glaube an die Heiligkeit des Bytes!
Sachen wir es mal so. Ich finde mann muss den Glauben von der "Organisation" trennen. Dann erst könnte man überhaupt ernsthaft darüber reden..
[x] Atheist / Gehöre keiner Religion an / Bin nicht gläubig
Leider fehlt "Keine"
dawegen hab ich Sonstiges angekreidet
dann war ich mal wieder blind Q_Q
Atheist / Gehöre keiner Religion an / Bin nicht gläubig
Religionen stehe ich, egal welcher, sehr kritisch gegenüber. Bin für eine echte Trennung von Kirche und Staat.
Religion ist nur eine einfache Ausrede für Dinge, die der Mensch nicht versteht.
Eigendlich Römisch-katholisch aber bin nicht gläubig und nicht Getauft, meine Eltern sind der Meinung, dass ich des selber entscheiden muss zumal sie auch nicht wirklich gläubig sind und das gefällt mir auch so ![]()
Zitat von DustinReligion ist nur eine einfache Ausrede für Dinge, die der Mensch nicht versteht.
und umso fragwürdiger, wenn mans denn inzwischen wirklich besser weiß
EDIT: "Die Erde ist eine Scheibe! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, ohne niedergebrüllt zu werden" @jjoeris ![]()
Ich glaube natürlich an die heilige Göttin Eris.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!